Mass Effect 2: Releasetermin der PS3-Version des Ausnahmespiels bekannt gegeben

Ich habe Mass Effect 2 jetzt endlich vor einigen Tagen zu Ende gespielt.
Fantastisch. Es ist gut das auch Leute die keine Xbox360 haben in den Genuss dieses Spieles kommen können.

Jedoch kann kein Intro Video oder Einführungs-comic die Story, kleine/Große ereignisse und die Bindung zu den Charakteren aus dem ersten Teil ersetzen.
 
20. Januar schon? WOW wie schnell die Zeit vergeht.:D
Hmm, ich weiß nur noch nicht ob sich Mass Effect 2 lohnt oder nicht.
 
na bis zum januar gibts die 360 version auch als classic mit allen add ons für 30 :D
 
Kommt die PS3-Version nicht mit allen Add-Ons raus? Bitte antworten
 
Das Spiel ist einfach Hammer.
Freu mich für die PS 3 besitzer, dass sie dieses Spiel zocken können.
Es lohnt sicht wirklich.
 
Als Besitzer der 360-Version überlege ich mir ernsthaft, das Spiel auch für die PS3 zu kaufen. Bin sehr gespannt auf die Einführung ohne die Vorgeschichte aus Teil 1. Aber erst will ich noch ein paar Tests abwarten.
 
Als Besitzer der 360-Version überlege ich mir ernsthaft, das Spiel auch für die PS3 zu kaufen. Bin sehr gespannt auf die Einführung ohne die Vorgeschichte aus Teil 1. Aber erst will ich noch ein paar Tests abwarten.

Soll doch so ein Intro geben das knapp ne Stunde dauert und wo du alle wichtigen Entscheidungen aus Teil 1 auch treffen kannst
 
Soll doch so ein Intro geben das knapp ne Stunde dauert und wo du alle wichtigen Entscheidungen aus Teil 1 auch treffen kannst
Eben, das wäre ja ein Grund das Spiel nochmal zu spielen. Mal davon abgesehen war es eines der besten Spiele von 2010 überhaupt.
Wenn man den Xbox-360-Teil 1 gespielt hat, weiß man ja welche Konsequenzen was haben kann. Vielleicht bitten dann erstmals PS3-User Xbox 360-Gamer wegen ME2 um Rat und Tat? Wäre doch mal was neues kooperatives und man könnte sich gegenseitig ergänzen. Ich wäre auf jeden Fall auf der Helfer-Seite! :)
 
Zurück