Fallout: New Vegas - Patch für PS3-Version verfügbar - Xbox 360 und PC folgen später

Find ich richtig geil auch wenn ich bisher nur mit einem Bug der leicht zu fixen war zu kämpfen hatte hab ich öfters gehört das Viele Probleme hatten und teilweise neu anfangen mussten das würd mich echt anpissen naja freu mich schon super auf den DLC!!!
 
Noch nen Patch man muss das ding verbuggt sein verdammt aber egal
wenigstens gehts schnell voran.
 
na das ist ja schon mal nen gutes patch das die gleiter nun auch schnellreise funktion nutzen können das hat mich immer ein bischen gestört bei den das es dann keine schnell reise machen könnte und auf die erweiterung dlc na hauptstory ende freu ich mich schon drauf ^^
 
Das wird auch Zeit! Ich kann nämlich nicht weiter spielen weil ein Teil der Haupt-Quest nicht als beendet gewertet wird, obwohl ich sie beendet hab. Alles andere kann ich den Entwickler verzeihen, weil das Spiel echt super ist, aber das Quests nicht beendet werden nervt echt ganz schön.
 
Zurück