Tomb Raider: Weniger Sex-Appeal für die neue Lara Croft

Najo ich fand sie schon in z.B. Underworld schöner. Aber mal abwarten was die weiteren Screens bringen bzw. das schlußendliche Aussehen im Spiel ist ^^
 
Ihre weiblichen Reize haben mich bisher nicht gestört. ;)

Meiner Meinung, sehen die Gegner der Konzeptzeichnungen richtig schlecht aus und passen gar nicht zur bisherigen Reihe. Die vielen Änderungen an der Reihe schmecken mir irgendwie nicht. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie sieht jetzt sogar viel besser aus!Viel natürlicher und auch nicht mit mehr so ner...nun ja.....monströsen oberweite.
Ich finde so so wirklich Klasse.Natürlich weichen die Arts ein etwas sehr von der vorherigen teilen ab aber ich bin frei für ws neues^^.
Wirkt etwas wie ein Survival game
 
Warum zu Teufel schmeißt man jetzt das ganze Grundkonzept um?
Sie hatte schon immer Sex Appeal und das soll auch bitte so bleiben.:rolleyes:
 
weniger sexappeal? ich bitte euch, wohl eher weniger nackte haut^^ die dame auf den screens sieht auch ziemlich heiss aus :D
 
Sexappeal war doch bis jetzt eine der stärken dieser Spielreihe.
 
Ich finde die neue Lara großartig, sie sieht (wohl auch dank der Technik) realistischer aus, Dreck und Blut machen sie menschlich und dadurch für so einige wohl automatisch auch besser aussehend, ich finde sie jedenfalls auch attraktiver als vorher.
 
Ich finde sie sieht jetzt sogar viel besser aus!Viel natürlicher und auch nicht mit mehr so ner...nun ja.....monströsen oberweite.
Ich finde so so wirklich Klasse.Natürlich weichen die Arts ein etwas sehr von der vorherigen teilen ab aber ich bin frei für ws neues^^.
Wirkt etwas wie ein Survival game

Ja, Frauen mit großen Brüsten sind Monster. Oder Hexen...

Verbrennt sie!!!
 
Oder Monsterhexen *mit der Mistgabel wedel* haben wir doch bei der pädagogisch wertvollen Sendung, das Supertalent gesehen! Gefährliche Wesenheiten, die Melonen und Dosen zermalmen!!! *mit der Fackel droh*
 
Ähm...keine Ahnung. Wir monströsen Monstertittenhexen haben keine Zeit zum Fernsehen. Wir müssen Kinder fressen und böses planen. :lol:
 
Ja, Frauen mit großen Brüsten sind Monster. Oder Hexen...

Verbrennt sie!!!
Monster oder nicht... Die Hupen haben in jedem Fall Einfluss auf die Attraktivität. *g* Mal ganz allgemein...

Früher (also... 1. Teil + halt) waren sie bei Lara aber wirklich monströs, da unbeweglich. Haben die mittlerweile bei Team Ninja das Breast-Bump-Feature abgeschaut? ^^
 
@day: Ähm...ja.^^

Und naja. Manch Brust bei denen mit diversen Füllmaterialien nachgeholfen wurde wirkt auch im RL recht unbeweglich. Krass eher dass die Dinger mehr eckig waren als rund. Aber auch das ist schon dem ein oder anderen Chirurgen passiert. :D

Egal, sollte Unbeweglichkeit oder Eckigkeit mit monströs gemeint sein dann ziehe ich meine halblustigen Posts quasi zurück...oder zumindest die versteckte, feministische Kritik. :D
 
Will ich dem Poster ja nicht unterstellen, aber möglich wärs ja. ^^
Stimmt. die waren wie große Felsen... Danke für die nähere Ausführung.

Ich find die Aufnahmen klasse. TR hat etwas neues gebraucht, und diese Neuerfindung ist zumindest beim Art-Design einfach der Hammer. :)
Open World, etc... mal sehen. Die Zelda-Features hören sich jedenfalls hervorragend an. :)
 
Ach ja...da gibts ja auch noch einen Artikel und ein eigentliches Thema.^^

Also ich hab nix dagegen wenn sich die Serie neu erfinden will. Was ich aber schade finde dass man auch hier mit mehr Gewalt punkten will. Kommt mir das nur so vor oder wird die Gamesbranche immer einseitiger?

Versteht mich net falsch, ich hab nix gegen die Darstellung von Gewalt, sei es in Filmen oder in Spielen. Aber ich will auch mal was anderes. Ich will ein Abenteuer erleben wo ich nicht Horden von Gegnern abschlachten muss und meine Spielfigur (oder deren Gegner) aussieht als hätte sie grade für Hermann Nitsch Modell gestanden.

Und es muss net immer alles Düster sein...

Naja, schließen wir den Kreis. Deswegen soll wohl Frau Croft weniger "sexy" sein. Sie soll härter werden. Weiche Züge und weibliche Rundungen funktionieren da wohl nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, die Brüste hatten mich an Lara nur gestört, als sie wirklich doof aussahen und das war am Anfang in ihrer eckigen Phase. Danach sind sie mir ehrlich gesagt kaum aufgefallen, immerhin sieht man die Figur eh meist von Hinten. Ich wette der Ursprungskritik lag ein gewisser Neid zugrunde.^^

Egal mal weg von den Melonen und zurück zum Spiel. Ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass sich Tomb Raider sooo stark verändert an. Dunkel war es eigentlich alle Teile mal. In den ersten war man sehr viel allein und hat sich stundenlang in aller Stille nur mit einem Tropfen im Hintergrund durchgeschlagen. Im.. vierten oder so starb Lara. Danach war das "düstere" Revival, welche hauptsächlich wegen der Bugseuche scheiterte. Na ja und jetzt ist man auf einer Insel und hat ein paar Schattenartige Wesen, die sind finde ich jetzt aber auch nicht viel schlimmer als die seltsamen Kreaturen mit denen sich die gute Lara früher so rumgeschlagen hat. Mit den Jahren wurden Laras Tode auch nciht weniger brutal, wenn ich mich nicht gab es doch in den letzten einen netten Ragdoll-Effekt oder? Und das man jetzt Gehirnmasse spritzen sieht, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe auch, das der neue Teil Lara generell etwas runder macht. In Legend denke ich war es, dass Lara auf der einen Seite Probleme hatte jemanden zu erschießen, dann es wieder ganz gerne tut. Irgendwie hatte die ganze Story ein paar Probleme. Ich denke, das "düstere" Szenario ist ein viel stärkeres zurückgehen zu den Wurzeln, wenn es wieder etwas mehr darum geht einfach durch den Dschungel zu wanders, mit einem Tropfgeräusch im Hintergrund und sich ab und zu Dinos oder übernatürlichen Erscheinungen zu erwehren als Menschen in langweiligen Schießorgien zu Pyramiden aufzuhäufen.
 
Zurück