Metal Gear Solid - Rising: Erscheint Raidens Abenteuer im Juni 2011?

Mal sehen ob das Geschnetzel überhaupt hierzulande erscheint...
Jedenfalls passt das Spiel so gar nicht zu Kojimas relativ gewaltlosem Stealth-Fetisch.
 
es wäre cool, dann hätte man im sommer auch einen (vermeintlichen) Blockbuster^^
 
Nachdem, was ich in den Trailer gesehen habe wird das spiel zu 99,99%
in Deutschland nich erscheinen!
bei dem Spiel kann man nix Cuten xD schließlich gehts ja i.wie um Cuten :P
naja aber is ja kein prob das ran zu bekommen!
Freu mich schon derbe auf das Game!
nach dem ersten Trailer konnt ich es schon kaum erwarten!
(aber noch soo lang-.-)
 
Also ich hätte nix dagegen.^^
Aber so richtig glauben tue ich nicht daran.
Auch ob das Spiel in der Form so bei uns erscheinen wird, halte ich für fragwürdig.
 
Yo sauba... Er heißt Raiden nicht Raidern aber war wohl ein schreibfehlr :D Ich hoffe das Ich noch Big boss für ps3 steuern kann....
 
Eine lange warte Zeit bedeutet das das Spiel besser werden kann! Ich finde es nur scheiße das man Raiden spielen wird statt Snake! Ein Remake vom genialen dritten Teil oder vom ersten Teil wer echt Toll in HD, da man Snake spielt und man die Zeit überbrücken kann bis MGS Rising erscheint! xD
 
und was hat jetzt capcom mit MGS zutun ? xD ich sag einfach mal typisch cynamite ^^
 
Eine lange warte Zeit bedeutet das das Spiel besser werden kann!
Da hat uns Gran Turismo 5 eines besseren belehrt! MGS Rising wird nach dem derzeitigen japanischen Spiele-Tiefpunkt in eine ähnliche Kerbe der Enttäuschung schlagen. Japan ist nunmehr das "Land der untergehenden (Spiele-) Sonne"... zumindest vorübergehend. :huh:
 
Zurück