Batman - Arkham City: VGA-Trailer wird bislang unbekannten Bösewicht enthüllen

Ich will den Pinguin... obwohl Mr. Freeze (wortwörtlich) auch cool wäre. Und mit der Stimme von Vin Diesel aus Butcher Bay...
 
Na dann bin ich mal gespannt, wer der Bösewicht sein wird.^^
Mir ist es eigentlich Latte.
So lange das Spiel so gut wie sein Vorgänger wird, ist mir jeder Bösewicht recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wer es sein wird aber ich denke es wird Two Face.


Da Two Face schon auf Screenshots zu sehen war wird er es nicht sein. Ist damit ja schon bestätigt und muss nicht mehr enthüllt werden.


@shangtsung: eine Übertragung würde mich auch interessieren. Wenn jmd. nen Stream kennt immer her damit..
 
Wahrscheinlich habt ihr ihn schon aufm Rechner und müsst nur noch warten bis ihr den veröffentlchen önnt.^^ :D
 
Ich bin für einen ganz neu gestalteten Charakter der noch in keinem Film/Comic usw. vorgekommen ist und durch das Spiel in das Universum eingeführt wird. Wäre doch mal was :)
 
Ich bin für einen ganz neu gestalteten Charakter der noch in keinem Film/Comic usw. vorgekommen ist und durch das Spiel in das Universum eingeführt wird. Wäre doch mal was :)

ja es is Hugo Strange der auch imneuen film eine wichtige rolle spielen wird, find ich auch gut so als immer nur gegen dieselben zu spielen und zu sehen
 
Zurück