The Elder Scrolls V: Skyrim - Enthüllung samt Trailer auf den VGAs

YES!!! Auf diese Ankündigung hab ich gewartet! Bin gespannt auf das erste Ingame-Material...:hoch:::
 
Hammer... Warte schon ewig darauf und wird der Titel nur halb so gut wie der Oblivio ist´s gekauft... Hoffemtlich kommt bald ein wenig Ingame Material.
 
Was ist das heute für ein Tag! Lauter Topankündigungen! :)
Endlich wieder ein neues TES, habe jetzt irgendwie wieder Lust bekommen Teil IV zu spielen! :P
 
Interessanter ist aber das...:

http://www.gametrailers.com/video/vga-10-batman-arkham/708341?type=flv
 
naja ich konnte schon mit Teil 4 nix Anfangen, bei dem game kennt ssich ja kein Mensch aus^^
Aber für alle fans von Elderscrolls ist es ne feine Sache, und der Trailer sa ja auch schon sehr
Lecker aus :D
 
Na endlich, wurde aber auch Zeit. Bei der von Bethesda bislang gewohnten Qualität kann man den Titel bereits jetzt als sicheren Pflichtkauf auf die Liste für 2011 setzen.
 
Habe mit der Enthüllung dieses Jahr schon nicht mehr gerechnet, obwohl schon seit einigen Monaten bekannt war, dass der fünfte Teil in Enwicklung ist. Umso besser, dass gleich ein Release genannt wurde.
Oblivion habe ich ja gerade zu verschlungen, ein fulminates Rollenspiel. Nicht weniger erwarte ich mir vom Nachfolger, Skyrim!
 
*sabber* wie lange warten Rollenspieler auf dieses Highlight? Hoffentlich wird es aber nicht wie bei Fallout 3 und New Vegas, dass die Grafik dieselbe bleibt =D
 
Endlich, endlich, endlich, endlich!!! Das ist so wunderschön, ich habe fast geweint :heul:
 
JAjajajajajaja endlich *angestrichen im Kalender* Das ist mal ne richtige Highlightnews. Ich hoffe man wird aber nicht nur im Schnee umherwaten.
Sonst könnt es eintönig werden aber die Entwickler sind meister ihres Fachs
von daher mache ich mir da keine Sorgen.
 
Sauber, die News des Tages. *dance*

Ohmann, das nächste Jahr wird so genial
*freu**freu* *freu*
 
Ich hab mir den Artikel gleich mehrmals durchgelesen...und ich fass es immer noch nicht....11.11.11 ich komme :'D
 
Mann!! es sollte mal ein Rollenspiel rauskommen das im Herr der Ringe Universum angesiedelt ist (JAJAJA ich weiß das es hdr online gibt, aber auf MMORPG`s steh ich jetz nicht so) Wäre doch echt cool, vor allem wenn Bioware oder eben Bethesda Softworks daran arbeiten würde.
 
Zurück