Ihr habt entschieden! Der beste Launch-Titel aller Zeiten ist... schon etwas älter!

Mario 64 auf Platz 1 *lach*
Ich fand das war der Anfang vom Ende der Reihe....es war nichtmal richtig gut.Besser als SM Sunshine und nett,aber verglichen mit den anderen Titeln in der Liste wie SM World,Sonic Adventures,Panzer Dragoon usw eher mäßig.Sagt aber auch einiges über den Altersdurchschnitt der Community,ich bin ja auch schon nen Tag älter :-D
 
Mario 64 auf Platz 1 *lach*
Ich fand das war der Anfang vom Ende der Reihe....es war nichtmal richtig gut.Besser als SM Sunshine und nett,aber verglichen mit den anderen Titeln in der Liste wie SM World,Sonic Adventures,Panzer Dragoon usw eher mäßig.Sagt aber auch einiges über den Altersdurchschnitt der Community,ich bin ja auch schon nen Tag älter :-D

Bist nicht der einzige hier,der schon "nen Tag älter" ist.Und ich finde es steht zurecht auf Platz1.Aber in deinem Alter ist man ja sicher auch so klug zu wissen,das geschmäcker sich nunmal unterscheiden :) xboxler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochverdient. Ich konnte mich sowieso kaum zwischen Mario World und
Mario 64 entscheiden. Am Ende hab ich für Super Mario World gestimmt, ist ja
auch auf Platz 4 gelandet. Aber eins war schon von Anfang an klar: Ein Mario-Spiel muss Platz 1 belegen.
 
Kann mich nur anschließen, Mario64 auf dem 1. Platz ist ein Witz.
Das Spiel hat mir persönlich nie gefallen, der erste und einzige richtige geniale Mario Titel ist auf Platz 7 gelandet.
Aber Tetris ist schon das beste Spiel was man hier wählen konnte.
 
Spiele sind halt Geschmacksache. Für mich ist das Ergebnis in Ordnung. Mario und Zelda sind auch meine All-Time Fav. Games. Stundelanger Spielspaß mit abwechslungsreicher, riesengroßer Spielewelt, der damals kaum zuüberbieten war.
 
Es kann nur ein Spiel geben und das ist es auch geworden.
Und das ist eben Super Mario 64.
Es muss einem nicht gefallen.
Aber das was es in Richtung 3D Grafik gemacht hat, kann man nur annerkennen.
Deshalb ist der erste Platz vollkommenn in Ordnung.
 
@Kratos: Du magst Mario-Games offensichtlich nicht so sehr, aber selbst jemand, der mit Mario nichts anfangen kann, muss doch sehen können, dass Mario Videospiele generell beeinflusst hat. Es ist keine Geschmackssache, sondern einfach Fakt, dass Mario-Spiele (damit sind die Spiele der Hauptreihe gemeint) qualitativ hochwertig sind.
Du scheinst einfach einen Groll gegen die Spiele zu hegen, sei es, weil sie deiner Ansicht nach Kinderkram sind oder sonst was. Aber man sollte schon erwachsen genug sein um zuzugeben, dass Mario nicht umsonst so populär ist.

Auf den Punkt gebracht: Platz 1 ist hochverdient. Besonders Super Mario 64 hat gezeigt, wie ein 3D-Jump'n Run auszusehen hat und hat Maßstäbe gesetzt.
 
Finde das es nen verdienter Sieger in der Abstimmung ist. War echt genial :)

Die folgenden Titel sind aus dem ganzen abgestimmten Titel meine Favouriten ^^

Columns
Minesweeper
Ridge Racer
Turok
Wii Sports
Super Mario Bros
Tetris
Super Mario World
Zelda Twilight Princess
Super Mario 64
 
Was für Kackspiele. ^^ Tetris WTF?! Mario, immer dieser beschissene Mario. Das Viech regt mich nur auf, frisst Pilze, stürzt in Abgründe und rettet nach 5000000000 Toden ne´ Prinzessin. LAAAANGWEILIG *gähn*!

HALO und Oblivion natürlich, was sonst?!
 
Was für Kackspiele. ^^ Tetris WTF?! Mario, immer dieser beschissene Mario. Das Viech regt mich nur auf, frisst Pilze, stürzt in Abgründe und rettet nach 5000000000 Toden ne´ Prinzessin. LAAAANGWEILIG *gähn*!

HALO und Oblivion natürlich, was sonst?!



auf der anderen seite muss ich dir recht geben nach dem 23476234763ten mario ist mir auch langweilig. aber nur weil wir so empfinden heisst nicht das andere auch so empfinden müssen. ich freue mich besonders für resistance oblivion und rebel aussalt.
 
Mario hat sich vielleicht Platz 1 verdient - aber nicht Super Mario 64. Super Mario Bros. fand ich viel besser. 3D-Jump-n-Runs - wer brauch so etwas? Jump-n-Runs gehören für mich in die 2D-Welt.

Auf den zweiten Platz hätte Halo gehört. Der Master Chief übertrifft zwar nicht den Klempner mit Schnurrbart, ist aber dennoch Protagonist eines aus meiner Sicht wichtigstem Spiel überhaupt.
Wer war es, der das Genre der Schooter erflogreich auf die Konsole brachte? Wer war es, der die Spieler immer wieder aufs neue begeistert hat? Es war der Master Chief.

Ansonsten stimmt die ganze Abstimmung mit meinen Meinungen überein.
 
soul calibur dreamcast - alex kidd miracle wolrd -sonic mega drive -NAM-1975 neo geo

net solche müllgames wie in der liste .....
 
Wer war es, der das Genre der Schooter erflogreich auf die Konsole brachte? Wer war es, der die Spieler immer wieder aufs neue begeistert hat? Es war der Master Chief.
War das nicht eher Goldeneye für das N64?

Das Spielprinzip von Mario hat sich zwar nie richtig verändert,aber sowohl Super Mario World als auch Mario Bros. sind hervorragende Spiele,auch wenn ich Mario mitlerweile zu eintönig finde.
 
Zurück