Hemmungslos schräg und albern: Die witzigsten Spiele-Parodien im Web - Großes Update

Am Besten finde ich die Assassins Creed Parodie. Was musste ich lachen als sich der etwas übergewichtige Altaiir durch die Menschenmassen schob... :)
 
HAah wie geil sind denn diese Parodien. Na richtig geil!!!! Man was hab ich gelacht.
Ja nur weiter so produziert mehr dieser Aufheiterer
 
Ist ja mal echt witzig ich finde allerdings diese Verarsche hier extrem geil : http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg und sie ist sogar "fast wahr" ;-)
 
von smosh das "if videogames were real" is voll geil... kannte ich aber schon genauso die awesome parodien alles schon gesehn. schade is bloß das hier nix aufgeilstet is was ich noch nich kenne
 
Die beste parodie ist mit abstand Jackie Chan in Street Fighter!!!
 
Half Life ist mit Abstand das genialste. Aber es ist ja auch schon ziemlich alt. Der rundliche Altair hat mir auch gefallen. :D
 
Die Awesome Teile ( Awesome Reach, Metal Gear Awesome, Grand Theft Awesome, Awesome Creed,...) sind einfach nicht zu übertreffen.
 
Zurück