Mass Effect 3: Offiziell auf den VGAs angekündigt + Teaser-Trailer

Hui...Aber Ingamegrafik is das NIEMALS...Sieht ja nicht mal wie gerendert aus.
Soll das Dihg auch nochmal auf der UE3 laufen?
 
Ja wow Mass Effect 3, wer hätte es gedacht :rolleyes:

Zum Trailer:
Sieht ziemlich gut aus, schön mal endlich die Erde zusehen, interessant das sie direkt angegriffen wird und auch das anscheinend irgendwie... in den letzten fünf Tagen, hundert Tagen, Monaten, Jahren nichts passiert ist? Einen "Überraschungsangriff" habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da bin ich interessant wie das wohl erklärt wird. Ansonsten bleibt nur eines noch zusagen.

Shepard ist eine Frau und nicht diese glatzköpfige hohle 0815 Nuss.

@KingeDingeLink
2011? Meines Wissens nach, kommt das Spiel 2012. Wenn es 2011 käme, sollte man dann tatsächlich eine Erwartung an das Spiel haben?
Edit: Ah sehe es kam im Trailer ganz am ende. Ach du scheiße, das ist echt kein Grund zum freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2011 ist natürlich reichlich früh ich hatte jetzt irgendwie mit 2012 gerechnet, naja =D Bioware schaukelt das schon, ich freu mich drauf :>>>
 
War ja nur eine Frage der Zeit,wo man doch schon am Anfang sagte,dass es eine Trilogie wird.Ich muss endlich mal den ersten Teil durchspielen und mich an den Zweiten machen :)
 
NIE hätte Ich erwartet, dass der Screen tatsächlich aus ME stammt.^^ WOW. der trailer is echt der hammer
 
Mass Effect ist einfach meine Lieblingsreihe des 21. Jahrhunderts.
Da geht nicht für mich drüber.

Schön ist zudem, dass man die alle auf einer Konsolengen erleben konnte!

Ansonsten finde ich nur Terranigma und FF VII besser.
 
Zurück