Uncharted 3: Drake's Deception - Der VGA-Trailer im Stream

1.11.11 wird sich gleich rot, dick und fett vorgemerkt.
Allein der Trailer macht schon Lust auf mehr.
 
Das ist echt erstaunlich wie es Naughty Dog schafft mit Uncharted mich derartig zu fesseln :hoch:
Obwohl es nicht innovativ ist, kann Uncharted in jeder Hinsicht ertklassig überzeugen!
 
1 11 11 ja man daswird ja wie weihnachten und ostern zusammen und dasneue the elder scrolls erscheint ja auch an den tag
 
Das Spiel wird genial so wie seine Vorgänger, ein Spiel dass Perfektion anstrebt.
Seht euch mal die Sandkörner in HD an :D
 
Meine Güte, das sieht alles so verdammt gut aus. Bis zum November 2011 ist es aber noch so lang. Ich freu`mich schon tierisch auf die ersten Gameplay-Szenen.
 
Mit Uncharted ist das immer so eine Sache... man muss ewig warten bis es erscheint und die Vorfreude ist riesengroß. Wenn es dann da ist, zockt man es zweimal hintereinander durch und muss wieder jahrelang auf den nächsten Teil warten... :D

Trotzdem freue ich mich natürlich auch riesig auf Uncharted 3! ;):hoch:
 
Dicke Nippel.^^
hahaha...
Man das sieht schon echt geil aus.
Und das Wüstenszenario ist genau mein Ding.
 
11.01.2011 ist vermerckt. Und eisn ist schon mal sicher mein MOST WANDET 2011 Uncharted 3 wird mit sicherheit alles weg rotzen.
 
Grafik wurde nochmals aufgebohrt. Und nach den genialen 2. Teil kann der 3. einfach nur der Hammer werden. BTW: Uncharted 2 hält den Rekord mit den meisten Game of the Year Awards in der Videospielgeschichte (über 100)
 
Erstes Behind-the-scenes Video (Teil 1 von 2) von 2Player Productions, die unter anderem die erste Season der Penny Arcade Serie gedreht haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
11.1.11 ist der tag an dem das nächste "game of the year" erscheint.
ein must have für jeden ps3 besitzer.
das wird hammer
 
Cool! auf dem Tisch liegen Fotos von Lawrence von Arabien.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
 
Ich bin zwar kein Indiana Jones Fan,aber Uncharted fand ich einfach nur klasse.Bin mal gespannt,wie sie das neue Szenario umsetzen.Schaut schon jetzt hervorragend aus,obwohl nur Wüste zu sehen ist.Der PSN Store wurde auch gleich zur Feier des Tages angepasst.Mit dem Code F57M-BNN2-G33H kriegt man ein UC3 Wallpaper und den Schriftzug als Avatar.Zudem gibts den DLC zum zweiten Teil billiger.
 
Das neue Setting finde ich RICHTIG geil.
Ich liebe die Wüste und zu UNCHARTED passt es, wie die Faust aufs Auge.

Ich frage mich nur was das nächste Setting sein wird?
Vielleicht wirds ja ein UNCHARTED Racer.:D
 
Zurück