Gears of War 3: VGA-Ankündigung kurzfristig abgesagt

So ein verdammter Mist.
Frag mich was da wohl passiert sein mag, das man die Ankündigung im letzten Moment
noch Absagt. Ich hoffe mal das die Ankündigung den Realestermin betrifft und es doch
früher als Geplant kommt.
 
Hoffe auch das es den Releasetermin betrifft aber so wird es glaube ich doch nicht sein. Habe echt kein Plan was dahinter steckt. Vielleicht kommt die Beta viel früher als gedacht.
 
Die bei Epic sind übrigens begeistert von dem Schritt. Schön, dass sich Microsoft die wenigen Entwickler, die noch Exklusivsoftware für die 360 veröffentlichen, sauer fährt.
 
War sowieso ein schwaches VGA, und jetzt sagt Epic auch noch ab, echt peinlich!
 
Ach schade, dass es mit der Überraschung jetzt doch nix wurde.
Aber was solls...
Dann warten wir eben noch ein bisschen auf die Enthüllung.
 
Vielleicht fiel die Ankündigung ja flach, weil das Spiel doch schon im April erscheinen wird. :ugly: Man kann sich ja wünschen.. :nice:
 
kann uns denke ich eh egal sein, dass das spiel auf ende nächsten jahres verschoben wurde
 
Ist halt immer doof, wenn man was verspricht und es nicht einhalten kann.

Ich denke dennoch das die Überraschung, die Eventuelle, nun vielleicht doch flach fällt, sollte es in Richtung Kinect gehen.

Aber irgendwann mit viel Geduld, wird man auch dies seltsame Rätsel lösen ;) Positiv Denken. :hoch:
 
Könnt mich gerade wieder scheckig lachen, jetzt kann man ganz normal über das Spiel diskutieren, wenn es dann in ein, zwei Jahren wieder Indiziert wird heißt es wie immer,...über den indizierten Shooter von Epic dürft ihr nicht reden...
Vollkommen Banane so was.:ugly:
Der cynamite Server steht eindeutig im falschen Land.
 
Das sehe ich genau so! Hoffentlich wird der MP verbessert. Ich finde, dass man Teil 2 wesentlich schlechter gemacht hat als Teil 1:(

Vor allem soll Epic bei Gears 3 den scheiß Regionsfilter rauslassen. Ansonsten werde ich mehr oder weniger gezwungen, dass Game nicht zu kaufen.


Kann ja net angehen, dass man für ein Spiel 65 Euro zahlt und dann später so eine Rotze reingehämmert wird und wegen der so gut wie kein MP-Spiel mehr findet. Deshalb spiele ich den zweiten Teil nämlich nicht mehr. :runter::runter:
 
Hast du dich also jetzt ganz umsonst mit VPN Verbindung verrückt gemacht und dann auch noch Kostenpflichtig die Map Packs heruntergeladen?:D

So siehts aus.. bei den neuen Maps hatte ich vor 3-4 Wochen spät abends nen Match gefunden. Horde, sind bis Welle 47 gekommen und dann abgeschissen. Danach hab ich kein Spiel mehr gefunden. Selbst nach einer gefühlten Stunde nicht.


Ich hab für das Komplettpaket zwar nur 400 MSP gezahlt und ich kann die Maps auch Offline zocken, aber ich habe mir die Dreckskarten fürs Online-Gamen gekauft.


Epic Games mutiert langsam zu ner Tuntentruppe.. wie kann man so eine Scheiße fabrizieren wie den verh***en Regionsfilter!!??? Da zählt nicht die Ausrede, die Verbindung läuft besser wenn man mit Leuten aus seiner Region zockt. Es kommt ja keine zustande. Kann mir keiner sagen, dass die deutschen Kartoffeln oder die Ösis kein Gears mehr spielen! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcusFenix

Kann dein frust verstehen. Geht mir manchmal auch so und dann könnte ich das Spiel aus dem Fenster schmeissen. Hoffentlich macht EPIC nicht die gleichen fehler bei Teil 3.

Ich spiele seit 3 Monaten nicht mehr regelmäsig aus zeitlichen gründen. Habe es aber wieder vor. Ist es zurzeit wirklich so schlimmt? Gab es vielleicht ein TU 7 wovon ich nichts mitbekommen habe? Ab TU6 lief es alles doch damals noch ganz ok eigentlich.


Back to Topic.
Damit es nicht ganz so Off Topic wird. Finde es eine frechheit gross zu versprechen das sie etwas unerwartetes ankündigen werden und dann sowas. Da sieht man jetzt schon das sie unzuverlässig sind und ihr versprechen nicht halten. Wer kann mir jetzt garantieren das sie all die versprechen anhalten werden das sie für Teil 3 gross angekündigt haben? Niemand! Ich habe ganz einfach kein vertauen mehr für EPIC Games und mache mir für Teil 3 auch nicht all zu grosse hoffnungen damit die enttäuschung am ende nicht all zu gross wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect hat zu große Latenz für Gears?
Ich meien immer noch, dass das die Ankündigung hätte sein sollen. :ugly:
 
Zurück