Batman: Arkham City - Hugo Strange in neuem Trailer vorgestellt

Hammer... Dieser Trailer alleine kann locker mit den Filmen Nolans mithalten. Vom kommenden Spiel erwarte ich eine Menge und bin sicher das ich nicht entäuscht werde.
 
Schick schick schick. Und wieder schön düster so gefällt mir das. Der Trailer ist mal einfach fett.
 
Boar krass wie krass ist das den die Kapmfszenen sind ja mal sowas von geil gemacht worden O.o
Batman geht gut ab in dem Trailer ich frewue mich auf weitere Trailers.
 
Halte ich um Meilen besser wie den Mass Effect 3 Trailer, wirklich nicht übel und sehr passend. Ich bin gespannt wie das alles umgesetzt wird, soviele Bösewichte, soviel zutun.^^
 
Halte ich um Meilen besser wie den Mass Effect 3 Trailer, wirklich nicht übel und sehr passend. Ich bin gespannt wie das alles umgesetzt wird, soviele Bösewichte, soviel zutun.^^

Bei den vielen Bösewichtern die Batman hat, könnten durchaus noch ein paar Spiele folgen. Den Trailer von ich auch sehr sehr gelungen :hoch:

Das könnte so mein Spiel werden was ich mir kaufe, finde mit Batman Arkham Asylum hat man schon was gutes vorgelegt und so wie es für mich aussieht, wird Arkham City auch was schönes großes. Find ich richtig gut.
 
der trailer ist klasse, die fights sind richtig gut choreographiert.
 
seit dem film batman begins bin ich ein batman-fan geworden dann kam das spiel auf der ps2 das war nicht schlecht ..arkham asylum hat mich voll überzeugt und bei dem trailer zu arkham city bekomme ich nur noch gänsehaut.. 2011 wird wieder ein jahr mit tollen games :)
 
Na ja, der Trailer ist zwar sehr schön gemacht.

Aber in Videospielen will ich eigentlich keine Realfilmsequenzen sehen.
 
Zurück