SSX: Deadly Descents - EA Sports veröffentlicht ersten Trailer

Naja ich weiß nicht. Kann das wirklich klappen. Hm.. abwarten und Glühwein trinken.
 
Die Idee klingt zwar vielversprechend, passt aber irgendwie nicht zur SSX-Serie. Mal sehen, wie die Umsetzung letztendlich aussieht. Fans, wie ich, dürften aber wohl eher skeptisch sein.
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus, die Frage wird halt sein wie es sich spielt.
 
Sehr schön. SSX hatte ich selber und die Atmosphäre und Steuerung wurde von keinem anderen Snowboard-Spiel erreicht.

Ich hoffe, der Titel knüpft daran an und das die Landschaften (gerade Gebirge) mehr Detals abbekommen.

Dann kann ich mir vorstellen, es zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also geht doch endlich kommt wieder ein SSX teil wurde aber auch mal langsam zeit heey....
 
alter, warum machen die schon en reboot bevor sie überhaupt nen "normales" ssx auf die "next-gen" konsolen gebracht haben? ich will einfach mit boost den hang runterdüsen und tricks machen und dabei nen geilen kommentator haben so wie im ersten teil :/
 
Nicht negativ gemeint, aber sieht und hört sich mehr an wie ein Call of Duty on Snowboards: "I'm not going to make it!" erwarte ich so sonst nicht in einem Sport-Spiel :-D
 
ssx war eines meiner lieblingsgames auf der 2er playse - und da das nun schon lange her ist und ich nun auch nicht mehr so scharf auf diese bunten farben und kitschigen fahrer bin, kommt mir der stilwechsel eigentlich ganz gelegen.außerdem gibts soweit ich weiß kein einziges vernünftiges snowboard spiel zur zeit.jetzt hoffe ich mal stark das die es nicht verhauen und dann freu ich mich schon drauf.
 
Hätte er vor seinem Abgang mal besser zu einem 18720° angesetzt, als diese Flügel zu aktivieren. Pft.
 
Ganz schön schwacher Trailer! SSX3 ist ein wahnsinns cooles Game, aber das hier?! Ich glaube das wird nichts...
 
Zurück