Prototype 2 für 2012 bestätigt - Erster Trailer verfügbar!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Mein Most-Wanted für 2012 ! Fürs erste... ;)
 
Teil 1 war ganz nett, obwohl mir inFamous im Vergleich viel besser gefallen hatte. Mal sehen wie sich der Nachfolger schlägt. Bessere Grafik und etwas weniger Blut, dann wär's perfekt.
 
Der erste Teil war nicht schlecht, habe ich wirklich gern gespielt. Den Trailer fand ich jetzt aber nicht gerade vielversprechend.
 
netter trailer ab nix was einemvom hocker haut, hoffentlich erscheint der titel bei uns

Ich bezweifel sehr stark, dass der 2. Teil hierzulande erscheinen wird. Find den Trailer schon geil, aber sieht bis jetzt sehr stark nach Teil 1 aus. Aber ist ja noch was Zeit ;)
 
War das perfekte Spiel für zwischendurch. Mal rein und 2000 Leichen später wieder raus.
 
Der erste Teil ist komplett an mir vorübergezogen.
Keine Ahnung warum, aber ich habe damals viele Reviews über das Spiel gelesen, die jetzt nicht so überschwänglich waren.
War halt ein Spiel, wo die Meinungen sehr auseinander gingen.
Jetzt der Trailer zum zweiten Teil war ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.
 
Der erste Teil war imo absoluter Sondermüll. Naja...vielleicht klappt es diesmal. :)
 
Ich bezweifel sehr stark, dass der 2. Teil hierzulande erscheinen wird. Find den Trailer schon geil, aber sieht bis jetzt sehr stark nach Teil 1 aus. Aber ist ja noch was Zeit ;)

ja bis 2012 is noch zeit, glaub auch nich das der titelbei uns erscheit außer die usk ändert ihre meinung bezüglich gewalt bis dahin
 
ich war mit prototype sehr zufrieden im grunde war es spiderman web of shadow, was ich auch vorher gespielt habe.
einige atacken von alex waren sogar 1 zu 1 von black spidey geklaut nur spektakulärer umgesetzt.
ich leg es immer wieder gern ein.
aber das konzept das man dann einen neuen mutanten spielt der jagd auf alex macht spricht mich jetzt gar nicht an.
 
Cooler Trailer und scheint wieder volle lotte abzu gehen. Teil 1 war klasse jedoch ohne Deutschen Untertitel das hätte man schon machen können. Hoffe im 2 Teil wird das endlich eingefügt.
 
Ich bin gespannt !
@ Unser Tipp: PS3, 360 und PC dürften geeignete Kandidaten darstellen.
Will ich spontan widersprechen ! Ich denke es kommt nur für die neue Dreamcast von Sega ! 2020 löl
 
Ich hab den ersten Teil hier noch verpackt liegen, habe ihn mir von einigen Wochen gekauft. Verdammt, ich brauche unbedingt mal etwas Freizeit. :D
 
ich fand den ersten teil was dröge und eintönig nach kurzer zeit, ich hoffe auf mehr farbe und abwechslung im nöchsten teil.
 
ursprünglich freute ich mich auf den ersten teil, aber als ich ihn spielte fand ich ihn dann doch nicht berauschend - im gegenteilö, mir ist das alles ziemlich schnell viwel zu blöd, langweilig und eintönig geworden.habs nichtmal zu ende gespielt.somit bin ich jetzt bei weitem noch nicht überzeugt von teil eins.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:37 Uhr ----------

ursprünglich freute ich mich auf den ersten teil, aber als ich ihn spielte fand ich ihn dann doch nicht berauschend - im gegenteilö, mir ist das alles ziemlich schnell viwel zu blöd, langweilig und eintönig geworden.habs nichtmal zu ende gespielt.somit bin ich jetzt bei weitem noch nicht überzeugt von teil eins.

ich mein teil 2
 
Allein das man schon wieder NY als Setting nimmt ist.....:rolleyes:
Prototype war für mich der schlimmste Fehlkauf.

Freue mich mehr auf inFamous 2.:D
 
Zurück