Duke Nukem Forever: Keine VGA-Präsentation, dafür neue Spielszenen

Was soll das denn für ein Video sein???^^
Ganze acht Sekunden Lauflänge???
Also die News hättet ihr euch sparen können.
 
Ich schaue diese Show an und jede Woche wird ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel gezeigt. Also, die Episoden 1-6 ebenfalls ansehen. ;)
 
Was war den das bitte?, ganze 8 Sekunden die News hättet ihr euch Sparen können.
Was sollte den auch auf den VGAs vom Duke großartig kommen?
Aber ein neuer Trailer wäre schon nett gewessen:D
 
8 sekunden? Ich hätte echt gedacht, der Duke könnte länger... 8-)
 
Ich hoffe für Duke's hintern,damit er das zeigt wo es lang geht,also Relaxt abwarten und hoffen das er irgendwann die Rakete zum Laufen bringt,zur Zeit schmiedet er an der Verteiler des zünd-Modul s :D ^^
 
Das doch egal. Jede Info wird wie ein Tropfen wasser in der wüste
von den Fans aufgesogen. Die infos halten aber auch bei der stange.
 
Zumindestens ein Rekord für " verdammt kurz " :D
 
Zurück