Resistance 3: VGA-Trailer und offizieller Release-Termin enthüllt

Boah seid ihr lahm. Auf anderen Seiten alles schon seit Ewigkeiten verfügbar *schnarch*.

Diese VGA´s haben mich aber voll enttäuscht. Alles irgendwei schon gesehen und der Uncharted 3 Trailer hat auch nix sonderlich neuses gezeigt. Da fand ich den Batman Trailer noch am besten.
 
@MtS360 Jop nur das der Batmantrailer aus CGI Sequenzen bestand und nichts vom Spiel gezeigt hat.
Dagegen steht mit Uncharted 3 das beste Spiel 2011 im Haus, und die beste Grafik wirds wohl auch haben. Hab bislang noch kein Spiel gesehen was da rankommt.
 
Konnte noch nie was mit Resistance anfangen.
Aber dieser Trailer macht bock auf mehr.
Wird aufjeden Fall im Auge behalten.
 
Wow,sieht echt gut aus.Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
 
Könnt ihr alle von einem cgi und einem gameplay trailer nicht unterscheiden. Das ist ganz bestimmt kein gameplay trailer, ausser die screenshots.
 
@bullshit67 Kannst du Spielgrafik von CGI nicht unterscheiden? Zuerst Realsequenzen, ab den Angriff auf das Boot wird Spielgrafik gezeigt und am Ende wieder Realsequenzen.
Hier ist garnix CGI ausser der Schriftzug am Ende ;-)
 
Trailer ist wirklich ganz gut gemacht.
Das Spiel selbst, wird sicherlich auch wieder ganz spaßig.
 
Zurück