Need for Speed - Hot Pursuit: Kein DLC für die PC-Version geplant

Hätte sich sowieso keiner gekauft. Sollen mal lieber die Kantenglättung integrieren, da würde wesentlich mehr Freude aufkommen,
 
Das ist wirklich schade für alle PCler. Auch wenn ich auf der PS3 zocke finde ich es generell ärgerlich, wenn Zusatzinhalte nur für einige Versionen erscheinen. Wer schon seinen Titel auf mehreren Plattformen herausbringt, sollte sie auch gleich mit neuen Inhalten versorgen.
 
Tja, genau wie bei BF BC2. Manchmal denke Ich, man kann dankbar sein, dass Spiele überhaupt ncoh für PC kommen, bei der Zahl an Raubkopien...
 
Das liegt daran, das es für PC noch keinen eigenen Bezahldienst gibt.
Sony oder MS stellen mit ihrem Onlinedienst ja gleich auch einen Bezahldienst zur
Verfügung.

Wer aber auf PC nicht über Steam oder ähnlichem Dienst veröffentlicht, müsste selber einen Bezahlservice stellen, und das rechnet sich für wenige DLCs gar nicht erst.

Auch denke ich nicht das man froh sein kann, das Spiele noch für PC erscheinen, ich kaufe oft eher die PC Version.
Billiger, bessere Grafik und mein PC ist an meinem Full Hd TV angeschlossen und erlaubt es mir so alle Games auch in echtem Full HD zu spielen.
Mit einem 360 Pad spielt es sich eh wie auf Konsole.

Tearing kenne ich da gar nicht, und sollte wirklich irgendwo mal etwas Ruckeln, kann ich ja immer noch die hohen Details etwas runterfahren.
 
Ich finde es unmöglich, das die PC-Spieler so behandelt werden. Und das schon vor der Veröffenlichung: Es gab nicht mal eine Demo für PC!!!
 
Zurück