Mass Effect 3: EA bestätigt Action-RPG für Xbox 360, PlayStation 3 und PC

Hamma Trailer sag ich nur,die ganzen durchbgesackten Gerüchte haben eingefleischte Mass Effect Fans echt heiß gemacht aber ich bin fest überzeugt das der letzte teil nochma alles toppen wird :-)...und schön auf der Erde als Szenario...ma gucken wies für meinen Commander Shepard im 3ten weitergeht...hab bisher eigentlich alles gut überstanden...und im Selbstmordkommando hab ich das Team auch am Leben erhalten...freu mich schon ^^
 
In dem Twitter Zitat steht nicht, dass es für alle drei Plattformen simultan herauskommt. Ihr solltet (GA) am besten wissen, dass man bei solchen Aussagen ganz genau lesen muss. Wie oft haben wir schon auf einer E3 Pressekonferenz etwas von "exclusively for PS3/360" gehört. Letztlich kam es dann doch für die andere Konsole. Nur etwas später. Hier ist's möglicherweise genau umgekehrt.
 
Kann man nur hoffen, dass die Qualität der Version der einstigen Leadplattform (Xbox 360) nicht darunter leidet...
 
Aufgrund der kurzen Entwicklungszeit mache ich mir etwas sorgen... nicht das es schlecht wird, nein, das anzunehmen ist geradezu lächerlich.
Ich habe Angst das es "nur" sehr gut wird und nicht exorbitant brilliant wie es sich für den Abschluß dieser zweifellos einzigartigen Trilogie gehören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde schon wunderen wenn es überhaupt gut wird...naja, schau ma mal.

Zur befürchteten Zeitexklusivität. Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist jetzt EA. Könnte mich nicht erinnern dass die sowas je gemacht hätten, oder?
 
Da steht doch überhaupt nichts von gleichzeitig, oder?
Hab ich nen Riss in der Brille? o.O

Will eher wissen, ob MP, damit ich mir meine Plattform aussuchen kann. ^^
 
Zurück