Assassin's Creed Brotherhood - Leser-Test von Miches

Wow, echt guter Test. Vor allem die Länge und die vielen Details gefielen mir - weiter so!
Aber: Wie sieht es mit dem zum ersten Mal enthaltenen Multiplayer aus? In der Leserwertung fehlt die Bewertung des Multiplayers und im Text suchte ich auch Vergebens danach, vielleicht war ich aber auch zu unaufmerksam. ;-)
Jedenfalls hättest du mehr zu dem Multiplayer erzählen sollen, denn dieser ist eine echte Bereicherung für Assassins Creed, wie ich es schon in meinem Lesertest schilderte.
 
Vielen Dank für die Kritik, Kaisan.

Den Multiplayermodus habe ich in diesem Test nicht berücksichtigt, da ich ihn leider nicht testen konnte. Da hat mir die Telekom einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eigentlich hatte ich diesbezüglich einen Hinweise am Anfang des Tests geplant, offenbar habe ich das aber irgendwie vergessen. Ich bitte um Entschuldigung.

Falls gewünscht, kann ich aber einen seperaten Test zum Multiplayer erstellen, sobald meine Internetverbindung wieder mitspielt. Dass er sehr gut ist, davon konnte ich mich schon bei der gamecom überzeugen. Für eine ausführliche Review hat die kurze Anspielzeit aber nicht gereicht.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe, dass mein Tests auch ohne Multiplayerteil lesenswert ist ;-)
 
Zurück