Mass Effect 2: Demo ab 22. Dezember im PSN verfügbar

Freu mich schon. Das ist der einzige 360-exklusivtitel, dem ich bisher wirklich hinterher geweint hab. Ich muss sagen. Exklusivtitel sind auf der PS3 mitlerweile schon weitaus stärker vertreten. Uncharted, Heavy Rain, God of War, Killzone, Gran Turismo, LittleBigPlanet, Resistance, inFamous...

Respekt Sony.
 
Freu mich schon. Das ist der einzige 360-exklusivtitel, dem ich bisher wirklich hinterher geweint hab. Ich muss sagen. Exklusivtitel sind auf der PS3 mitlerweile schon weitaus stärker vertreten. Uncharted, Heavy Rain, God of War, Killzone, Gran Turismo, LittleBigPlanet, Resistance, inFamous...

Respekt Sony.

ja, dass muss man MS lassen, um exklusivtitel scheren die sich einen dreck, die könnten soviel mehr bringen...Perfect dark, rallisportschallenge, midtown madness, conker...
 
Nice! Von dem schwärmen Kollegen immer!!! Weiß einer, ob man Teil eins vorher spielen sollte? Oder knüpft das nicht nahtlos an?
 
Ich kann nur allen PS3 besitzern ans Herz legen, sich die Demo mal zu saugen.
Das Spiel ist wirklich Klasse.
 
die demo ist sehr beeindruckend, wenigstens bis zum zweiten teil wo sie regelmässig abschmiert.
DAS ist dann weniger beeindruckend ...
 
Zurück