Dead Space 2: Liste mit allen Achievements veröffentlicht

Yeah auf sowas steh ich. Zusätzlicher Ansporn in einem ohnehin schon
Hammergeilen Game. Mal schauen wieviel ich davon packe. Ich freu mich drauf
 
Keine reinen Multiplayer-Achievements...sehr löblich!
Hab ich mal wieder die Chance auf eine runde 1000...:hoch::)
 
Keine reinen Multiplayer-Achievements...sehr löblich!

Joah, wobei der ein oder andere Online-Multiplayer-Achievement sicherlich nicht tragisch wäre. Versuche ja auch, bei jedem Spiel das Maximum rauszuholen. Bei Dead Space hat’s geklappt. Vom Schwierigkeitsgrad her - im Vergleich zum Vorgänger - ähneln sich dies Erfolge jedoch auf den ersten Blick.
 
Geil nicht mehr lange und es geht bald los ^^ ab nächste woche wird aber erstmal die Demo schön gezockt ^^
 
Yeah, wieder die Peng Trophie ^^

Ich bin aber auch froh das es keine Multiplayer Trophies gibt. Die sind meistens zu langwierig/langweilig und man ist auf andere "angewiesen" ^^
 
Preiset den Herren, keine (reinen) Online-Trophies. Online-Trophäen hätten mir das Spiel verdorben, will wieder 100%.
 
Zurück