Insane: Horror-Spiel von Guillermo del Toro ist als Trilogie ausgelegt

Gleich 3 Teile na wenn se da mal nicht nur Mittelklasse abliefern
wollen. Ich hoffe doch sehr das es nicht so ist. Aber wieder heißt
die Deviese "Abwarten und Tee,Kaffee oder Glühwein trinken.
 
Was ich mich aber Frage ist ob alle 3 Teile auf dieser Generation erscheinen ich meine der erste Teil kommt doch erst 2013
 
Jede Spielankündigung bei der, der Release mehr als 1 Jahr in der ferne liegt ist unnötig und Blödsinn.

Was soll denn das? Soll man sich jetzt darauf freuen? Wie denn?
Mit diesem unfassbar aussagekräftigen Teaser?
Wie schon gesagt, totaler Mist.
 
Trilogie? und dann der erste teil erst 2013? wieso haben die das denn JETZt schon angekündigt? oO
 
Warum eine Trilogie ankündigen wenn der erste Teil noch gar nicht erschienen ist? Vielleicht flopt der ja so was von, das Teil zwei und drei gar keinen Sinn mehr machen würden. Ich bin aber persönlich darauf gespannt was da kommt und freu mich schon mal auf die ersten Screenshots.
 
Der erste Teil lässt noch so lange auf sich warten und jetzt schon zu sagen, dass das ganze auf ner Triologie ausgelegt ist, find ich schon sehr krass.^^
Naja...
Ich bin gespannt was draus wird.
 
Zurück