Gran Turismo 5: SSD-Festplatten sollen Ladezeiten deutlich verkürzen

Die Ladezeiten würden nicht stören wäre das menü nicht so störrisch und wesentlich durchdachter.
 
Tja, dann muss sony jetzt wohl jedem GT5 Exemplar kostenlos ne SSD beipacken
 
Lange Ladezeiten nerven. Ich habe einfach keine Lust fast eine Minute auf igendein Ladebildschirm zu gucken
 
Tja na tol und die die keine ssd besitzen dürfen warten. Was bitte soll das.
Warum entwickeln die es so das es unterschiedlich schnell läuft. Versteh
ich net.Aber egal.
 
War ja wieder klar, dass sich alle aufregen xD

Das wird bei GTA4 und Metal Gear Solid 4 auch so sein; und stellt euch vor, am PC gehen die Installationen auch schneller;)
Und das krasseste ist: Sobald man eine 500gb HDD einbaut hat man sogar viel mehr Speicher als zum Kauf der ps3:D
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, entweder man kann sich eine SSD kaufen oder man spart drauf wenn man sie UNBEDINGT haben muss:rolleyes:

Das kann man den Entwicklern nicht vorwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigentlich nur die Ladezeiten zwischen den Menüs nervig. Die Strecken laden bei Forza 3 auch nicht viel schneller. Dafür kaufe ich mir nicht extra eine SSD-Festplatte. Es gibt größere Kritikpunkte an GT5 als die Ladezeiten.
 
das hab ich ja noch nie gehört, das ssd´s die ladezeiten verkürzen sollen!

aber mal ersthaft: das gilt für jedes spiel und jede ladezeit. wenn die daten auf ´ner ssd sind , werden die nunmal schneller gelesen!
also mein fazit:
was is denn das für ne dämliche news???

mfg
 
lol, das ist die gt5 version aus dem netz. die lädt rasend schnell, da sie zu 100% instaliert wird
 
SSD's kosten ja auch nur 500€ oder sogar noch mehr, wenn man 250GB haben will...
 
Dämlichste News seit langem, sind eigendlich schnellere Festplatten auch schneller als normale?
 
Zurück