Resistance 3: Kann bereits von "Anfang bis Ende" durchgespielt werden - plus neue Screenshots

Die Gegner sehen echt gruselig aus. Erinnert mich irgendwie an Dead Space.
 
Playstation Move in verbindung mit dem Game Resistence klingt irgendwie
komisch. Aber doch interessant. Wie sie das wohl umsetzten werden.
 
3D kommt sicher rein, das will sony bestimtm so. move allerdings is nicht sio ganz sicher, wie ich es mal einschätze.
 
Wenn es mit Move spielbar ist und noch auf 3D zocken kann ist es doch super.Je mehr Extras es hat umso besser. Ob man es nutzt bleibt dem Gamer natürlich überlassen.
 
diesesmal bitte mit einer richtigen geschichte und weniger flugschiffabstürzen xD
 
Move-Unterstützung wäre echt cool! Jetzt habe ich das Ding, jetzt will ich auch sowas damit spielen! :D

Eine Umsetzung kann ja nicht so schwer sein: Rechter Analogstick mit Aktionstasten und R1 auf Move, in der linken Hand den Dualshock 2 und fertig. So einfach geht das. :rolleyes:
 
Alos an dem MP muss wirklich gearbeitet werden.
Der MP im zweiten Teil war nämlich unerträglich.
Also mir persönlich hat er überhaupt nicht gefallen.
Mich interssiert eh viel mehr die Storykampagne des spiels, als der MP, muss ich ehrlich sein.
Ja und das, dass ganze vielleicht Move und 3D Unterstützung bekommen wird, ist ne nette Dreingabe.
 
Zurück