World of Warcraft: Cataclysm schlägt alle Rekorde - bestverkauftes PC-Spiel ever

Wahr das eine überraschung?
Blizzard ist der könig der Pc spiele verkäufer. Der einzige der Blizzard gefährlich wird sind sie selber.
 
World of Warcraft ist einfach DAS Casualspiel! Dafür respektiere ich es!
Es ist superleicht und einsteigerfreundlich!

Ich würde es jedem empfehlen der neu im MMO-Bereich ist ... und wenn man Erfahrung gesammelt hat kann man zu einem richtigen MMO wechseln.
 
für mich gähnend langweilig, weil ich keine lsut habe, monate lang dasselbe zu zocken.
 
Ist das gleiche wie wenn man Millionen von Alkoholikern ne neue Biersorte anbieten würde...jeder würde sich überschlagen um an die ranzukommen :D
 
dazu muss glaub ich net viel gesagt werden. Angus_Young hat den Nagel aufn Kopf getroffen.
 
Mal sehen wie viele es noch Spielen wenn die Testtage abgelaufen sind ;) Es sind zwar 12 Mio. angemeldet okay aber wie viele Spielen davon auch regelmäßig. ich schätze nicht mehr als 5 Mio. Aber die Anzahl wird nach dem Add-On sicher wieder kurzzeitig steigen. ist echt schon ne krasse Sache was Blizzard mit WoW geschaffen hat. Also Geld verdienen tun sie auf jedenfall
 
Hehe, war irgendwie fast zu erwarten bei dem Hype um WoW.

Bei uns in der Stadt waren beim Mitternachtsverkauf auch 800 Leute im Media Markt und 200 im GameStop ^^
 
Man, man, man....
Die verdienen sich wirklich dumm und dämlich mit dem Spiel.
Schon alleine was sie mit den monatlichen Gebühren einnehmen, muss ja astronomisch sein.
 
Zurück