Mass Effect 2: Entwickler BioWare kündigt weitere DLCs an

Packs für die story zwischen Teil 2 und 3 klingt doch mal echt sinnvoll wie ich finde.
Aber das nur meine Meinung. Gibt bestimmt auch Gegner dieser These.
 
Da kann man ja mal gespannt sein, fand den Shadow Broker DLC
auch erste Klasse. Bioware weiss schon was sie da machen, die bringen wenigstens auch mal
etwas Sinvollere DLCS raus nicht so wie viele andere Entwickler:hoch:
 
Ich finde es auch gut, dass man Teil 2 noch nicht vergessen hat. Gerade jetzt, wo er auch für PS3 erscheint, sind neue DLC's eine prima Sache. :hoch:
Ist ja niemand gezwungen die zu kaufen.
 
Ich will eine Klassikversion mit allen DLCs verdammt noch mal...oder eine DLC Disk.

Scheiß DLC Dinger... :motz:
 
Ich will eine Klassikversion mit allen DLCs verdammt noch mal...oder eine DLC Disk.

Scheiß DLC Dinger... :motz:
Word!:hoch:

Bin ich auch absolut dafür, diese DLC-CD würde ich mir dann ausleihen, alle DLC`s auf die Festplatte und dann wieder zurückgeben... hab ja schon die Collector`s Edition.
 
ich hab mass effect 2 für xbox 360 aber da ich noch gar keine zusatzinhalte habe kauf ich mir es nochmal für ps3 da hatt es wenigstens die Dlc shadow broker, overlord, kasumi gestohlene erinnerung denn rest hol ich dan später :D
 
Ich finde es auch gut, dass man Teil 2 noch nicht vergessen hat. Gerade jetzt, wo er auch für PS3 erscheint, sind neue DLC's eine prima Sache. :hoch:
Ist ja niemand gezwungen die zu kaufen.
Schließe mich absolut an. DLCs, die jetzt noch rauskommen sind kein zurückgehaltener Inhalt (bin eh kein Verfechter dieser Verschwörungstheorien), sondern einfach nur eine Möglichkeit ein Spiel weiter zu unterstützen.:hoch:
 
Es sei denn die DLXs enden, wie bei ME 1 mit Dingern wie Pinnacle xD

naja aber Overlord, war das Geld auf jeden Fall wert.
Kasumi war meiner Meinung nach zwar kein ausfall, hätte ich aber auch drauf verzcithen können, den Shadow Broker habe ich noch nicht, aber ich hätte auch eher vermutet, dass in Teil 3, der Unbekannte als der SB enttarnt wird *schulterzuck
 
Verschwörungstheorien, pfff. Ja die Naivität ist vielen Spielern zu eigen, die denken DLCs wären ein Geschenk und das Preis-Leistungsverhältnis in Anbetracht der Arbeit sptize. :hoch:
 
Verschwörungstheorien, pfff. Ja die Naivität ist vielen Spielern zu eigen, die denken DLCs wären ein Geschenk und das Preis-Leistungsverhältnis in Anbetracht der Arbeit sptize. :hoch:
Sowas kann man aber auch nur behaupten, wenn man absolut keine Ahnung weder von Qualität noch dem Inhalt der DLC's hat. Lair of the Shadow Broker hat überall beste Kritiken bekommen.
Aber scheinbar gibt es immer einige Leute mit einer Kristallkugel, die anhand von Vermutungen mehr über ein Spiel wissen, weil sie denken dass sie alles kennen wenn sie das Hauptspiel durch haben.

Nichts persönliches Seth, aber Deinen prinzipiellen Abneigungen gegen DLC sind manchmal nicht nachvollziehbar. Es ist so gut wie sicher, dass Bioware eines Tages eine CE mit allen DLC's herausbringt. Da die PS3-Version das jetzt schon vormacht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die auch für 360 und PC erscheint. Man hätte mit dem Kauf von ME2 so lange warten können, oder man kauft das Spiel zum Release und ist damit zufrieden. Dann hat man die Wahl, ob man die Zusatzinhalte braucht oder nicht. Bei ME waren das wirklich keine zurückgezogenen Inhalte (Arafax), sondern nur Zusatzinhalte, die nicht zwingend für die Story des Hauptspiels erforderlich waren.
 
naja die dlc´s waren zwar ganz okay aber auch nicht wirklich der rede wert.trotzdem besser als die von dragon age origins.
 
Die DLCs sind sicherlich sehr spaßig wie das Hauptspiel.
Aber holen werde ich mir denke ich trotzdem keinen.
Denn es ist für mich einfach zu viel Geld, für jeden einzelnen DLC nochmals immer knapp fünf Euro auszugeben.
Das ist zu viel Geld. Von dem Geld kann man sich dann locker ein 30 Euro Spiel kaufen. Und davon habe ich persönlich einfach mehr.
Aber naja, was solls...
Ich werde die ganzen DLCs getrost außer acht lassen denke ich.^^
 
Zurück