George Lucas reanimiert tote Stars

Dadurch wird die Schauspielkunst, die diese Schauspieler mal hatten, aber nicht weiter gezeigt....
 
ich glaub da hat jemand net genug geld....warum lässt man sie nicht einfach ruhen? und wer verkauft ihm die Filmrechte an den Stars!? Bekommen nicht die Familie immer dieses Recht? wie können die sowas nur machen...ich finds nicht gut sowas zu machen...
 
Tja...der Lucas Schorsch. Zuerst demontiert er sich selbst mit den neuen Star Wars Filmen und jetzt will er die alten Stars entzaubern. Gerade er...pfui. Naja, ich hoffe dass das net passieren wird und wenn doch dass die Leute sich den neuesten Scheiß vom durchgeknallten Lucas net ansehen.

Ich mein, dass der Typ eigentlich in die Gummizelle gehört beweist er ja in dem er glaubt er sein ein Regisseur.
 
Ich find es echt doof die "Toten zu erwecken" denn wahrscheinlich sehen die "Auferstandenen" sowieso nur aus wie leblose Puppen und ziehen so die Würde des verstorbenen in den Dreck. Es gibt mittlerweile so viele Menschen die Schauspieler werden wollen, da Caste ich doch lieber Jemanden neues und entdecke mit ihm vielleicht sogar einen Star ! :runter:
 
finde die sollten lieber gute nachwuchsstars suchen wie shia labeuf und die zu stars machen anstatt alte filmlegenden in neuen schlechtn filmen mitwiken zu lassen den so würde nur deren ruf beschädigt werden
 
Halte ich persönlich für das aller letzte.
Man sollte die Toten ruhen und ihnen ihren Kultstatus lassen.
Das ist doch schon wieder nichts anderes als reine Profit gier.
 
Finde ich gar nicht gut. Das soll er mal schön lassen. Ich will lieber neue Stars haben als irgendwelche 3D-animierten Figuren aus der Vergangenheit. Als Nächstes dreht er schwarz-Weiß-Filme in 3D oder wie?
 
Ich bin da ein wenig im Zwiespalt.

Ein so einen Film würde ich mir dann schon mal anschauen, aber eben nur um zu wissen wie er das Realisiert hat.

Aber ansonsten halte ich auch davon nichts, sehe es ähnlich wie Kratos wird wohl mehr Profitgier sein. Da stellt sich wiederum aber auch die Frage, was muss er dafür bezahlen?

Aber so ein Film mit Elvis, Greta Gabor, James Dean usw. wie die ne Party machen so mit allen Größen des Showbiz würde mich schon neugierig machen.
 
Bitte nicht die tausend Bruce Lee Kopien vergessen.
Also ich finde diese Idee großartig, all die alten Stars wieder in neuen Filmen, wäre das nicht toll? Nein, eigentlich nicht. Ab und zu mal hier mal da einen Kopf, eine Stimme u.Ä., dagegen habe ich gar nichts. Bspw. bei Sky Captain and the World and Tomorrow tauchte ja auch jemand verstorbenes auf. Aber es ist eine Sache einen kurzen Auftritt aus alten Aufnahmen zu machen, etwas anderes die alten Leinwandstars wirklich wieder als Protagonisten einzustellen, die seit Jahren oder Jahrzehnten tot sind.
 
Es kommt immer drauf an wo für er die sachen verwendet.
Ein neuen Film mit James Deen oder Elvis wäre bestimmt ein Flop.
Aber ein Film wo diese Schauspieler mal durchs Bild laufen oder vieleicht noch etwas sagen warum nicht.
In Star Wars Episode 6 war ja auch Peter Cushing zu sehen was ich auch gut fand.(besser alls ein neuen Schauspieler zu nehmen)
 
Es kommt immer drauf an wo für er die sachen verwendet.
Ein neuen Film mit James Deen oder Elvis wäre bestimmt ein Flop.
Aber ein Film wo diese Schauspieler mal durchs Bild laufen oder vieleicht noch etwas sagen warum nicht.
In Star Wars Episode 6 war ja auch Peter Cushing zu sehen was ich auch gut fand.(besser alls ein neuen Schauspieler zu nehmen)
Ich hab daas eher so verstanden das die Schauspieler dann wieder eine Hauptrolle spielen sollen.
 
Ich will mir gar nicht vorstellen was man damit alles verbrechen könnte...
 
(...)
In Star Wars Episode 6 war ja auch Peter Cushing zu sehen was ich auch gut fand.(besser alls ein neuen Schauspieler zu nehmen)

Wo war denn bei Rückkehr der Jedi Ritter Peter Cushing bzw. Grand Moff Tarkin zusehen? Oder meinst du Episode III? Das war aber nicht Peter Cushing, das war Wayne Pygram und eine Menge Make-Up.
 
Die Vorstellung allein, hört sich schon sehr krank an.
Aber andernfalls, hört sich das auch sehr interessant an.
Naja mal gucken, was der gute George so alles verbrechen wird.^^
 
Zurück