Youtube: Die zehn meistgeklicktesten Videos 2010

cooles special ^^
PS: Justin biber ist so männlich wie prinzessin lillifee
 
Der Auto Fahrer geht ja mal übelz ab alta schwede ^^ und platz 1 video auch geil ^^
 
Platz 2 hat doch mehr Views als der 1.?

Btw. meine favos sind Platz 8,3 & "2" (:

Achja,wieso ist eig. kein Lady Gaga Video Musikvideo bei (mal davon abgesehen das die meisten in DE nicht funzen),haben doch sonst schon nach 3 Tagen 100m geknackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ich schon das Leben satt haben, um mir so einen MÜLL anzuschauen.:kaffee:
 
Ich find die Orange mit am coolsten. Einfach nur genial das Zeug. Wer kommt nur auf so einen Quatsch. Aber weitermachen. Mich wundert das die Ke$ha soweit oben ist.
 
Platz 2 hat doch mehr Views als der 1.?

Btw. meine favos sind Platz 8,3 & "2" (:

Achja,wieso ist eig. kein Lady Gaga Video Musikvideo bei (mal davon abgesehen das die meisten in DE nicht funzen),haben doch sonst schon nach 3 Tagen 100m geknackt.
vllt wei lady gaga scheise is `? XD
 
Das Old Spice Video ist mit Abstand am besten!

Und außerdem, hat Waka Waka nicht allein knapp 200 Millionen Videoaufrufe bekommen? Genauso wie Justin Biebers 'Baby' - über 300 Millionen Aufrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist platz 2 das beste aber justin bieber der ist doch sooo ne schwuchtel ich bin ein potenzieller hasser !!
 
Gehört das nicht eher in die Ecke "Weitere Artikel"? Ich mein, ist jetzt nicht unbedingt eine News. Zumal wir immer noch 2010 haben ihr Schlaumeier.
 
Nicht nur Amis, TE_I. Den Double Rainbow kennt die halbe Welt, genauso wie Old Spice.

PS: Aww, die Kleine trifft Justin Bieber.
 
Dann gehöre ich zur anderen Hälfte der Welt^^

PS too: JUSTIN BIEBER *kreisch* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück