Uncharted 3: Drake's Deception live gespielt! Erste feurige Ingame-Szenen

Man sah dem Spiel den frühen Status noch deutlich an. Waren noch einige Glitches zu sehen, die Animationen passten auch noch nicht. Die Spielstelle war relativ uninteressant.

Macht aber nichts. In Naughty God we trust.
 
ein paar von den schlägen und schüssen waren seltsam. aber die haben ja noch ca ein jahr für den feinschliff. die feuer effekte sehen aber jetzt schon super aus. ansonsten erwarte ich keine so krassen grafischen veränderungen gegenüber teil 2. der hat die ps3 ja schon gut gefordert. wenn die das niveau halten wär ich absolut zufrieden:)


ganz am ende des vga trailers gibt so kurze szenen. ist das auch gameplay? denn das mit drake im wasser sieht echt genial aus (auch wenns nur ne sekunde dauert).
 
Jimmy Fallon: It look´s phenomenal :D Entwickler: Yes, i knwo :D zu geil :D
ansonsten... leider haben die Entwickler einen harschen Kritikpunkt meiner Seite immernoch nicht ausgemerzt . Der ist in U und U2 zu sehen und wird in U3 immernoch zu sehen sein -.-
"Wenn ich auf den Gegner schieße und ich treffe nicht seinen Kopf, rennt er immernoch als wäre nichts gewesen, egal ob ich ihn 3 mal ins Knie schieße oder 3 mal in den Hals... er rennt, als wäre nix gewesen..."
 
"Unchartet: Größter Videospiel Franchise ever?"
Ich glaube da gibt es mehrere Spiele die einen gigantischeren Franchise haben.

Villeicht sollte man an den Animationen der Gegner arbeiten. Nahkampf und Schusswechsel sehen noch ziemlich witzig und Unbeholfen aus.
Aber ansonsten sieht es doch ganz gut aus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:00 Uhr ----------

Dieses Spiel wird neue Maßstäbe setzen!
Grafisch bestimmt.
 
Die Szenen hätten auch aus Uncharted 2 stammen können. Bis auf die Fatality-Moves hat sich bisher noch nicht viel geändert. Aber Naughty Dog bleibt ja noch fast ein Jahr Zeit. Das wird schon.
Aber OMG, wie die Amis wieder ausflippen, voll der Kindergarten! :D
 
GEIL GEIL und nochmals GEIL.
Zwar sahen die Kämpfe ziemlich Witzig aus, aber ich vertraue auf NAUGHTY GOD.:nice::hoch:
 
Meinen Respekt genießt kaum eine Firma mehr, geschweige denn Vertrauen, Naughty Dog aber schon. Natürlich gab es auch hier DLCs aber die Verhältnisse mittlerweile differieren extrem und gerade was das reine Spiel angeht, habe ich an Uncharted einfach irgendwie nichts zu meckern. Naughty Dog wird blind gekauft, wenn das keine Auszeichnung ist. Übrigens ist die Kooperation für das Artbook (in 3 Versionen) großartig und da ist was schönes rausgekommen, was sich auch so nennen darf. Es wäre klasse, wenn das einmal Teil einer CE sein könnte, denn die Qualität ist so großartig wie das Spiel.
 
Ja, eon paar Stellen sehen noch nicht so schön aus, aber dennoch wird es bestimmt ein gutes Spiel, was ich gern testen würde.
Uncharted ist auch eins der wenigen Spiele, die ne tolle dt. Synchro haben.
 
Hmm, sieht bei der schlechten Videoqualität so aus wie Uncharted 2, also sehr gut. Die Animationen hingegen stimmen zZ ja mal gar nicht. Finde ich allerdings komisch, da sie in Uncharted 2 bereits perfekt waren.
 
Boah bekomme auch lust es zu zocken. Echt schade das ich noch bis Winter 2011 warten muss.
 
Bei dieser Stelle wo Drake fast runterfällt sieht das Feuer ziemlich geil aus. Zum Rest: Hallo das Spiel kommt erst in einem Jahr!
 
@ VelvetNightmare

Nein die dt. syynchro ist zum kotzen wenn man es einmal in englisch gezockt hat

Vorallem die Übersetzungsfehler ...

Spiel ma die letzte szene wo drake mit elena am berg steht ( sonnenuntergang )
gucks auf deutsch und dann englisch....

Du wirst es merken...


Oder unten wo man die fackeln umdrehen muss... wo der bösewich sagt...
There were great man like ... ... hitler ... ind deutsch ist es saddam...
( gut das ist zensur )
 
Es ist zwar ein Pflichttitel und es wird sicherlich genau so geil wie der der vorgänger, aber ich denke, dass das (NUR) ne neue und interessantere Geschichte wird.
Aber mit der Grafik und dem Spielstyle wird sich glaube ich aber nichts wirkliches änder. (heißt nicht, dass die Grafik scheißer ist oder so, im gegenteil, ich denke das man so eine grafik nicht Toppen kann ;P)
Trotzdem freue ich mich drauf und werde immernoch weiter online zocken, da es einfach nur bock macht XD
 
Zurück