The Elder Scrolls 5: Skyrim: Das Rollenspiel erscheint auf PC, Xbox 360 und PS3

Endlich ...aber wenn es für die Xbox360 u. PS3 erscheint, wird es grafisch wohl keine großen Sprünge nach vorne machen, was mir allerdings egal ist, da der Vorgänger einfach nur eine unglaubliche Rollenspiel Erfahrung bot. Gruß TrakLL
 
aha...
Also ich ging schon von anfang an davon aus, dass das Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.
Wie jeder andere denke ich auch.
 
Hoffe dass Sie etwas am Kampfsystem ändern,bei Elder Scrolls 4 fand ich die Kämpfe irgendwie eintönig und langweilig. Am Schlimmsten fand ich dass mit den Pfeil und Bogen -.- z . B ein Minotaurus hatte über 30 Pfeile gebraucht obwohl ich damals schon in einem passenden Level war,naja mal schauen ob sich da was ändert :)
 
Ich bekomm n Absturz...ich warte schon EWIG auf dieses Spiel...die sollen sich mal nicht lumpen lassen mit Screenshots und Trailern und sowas... die haben 2 neue Fallouts rausgehauen da will ich was ordentliches in die Finger bekommen im nächsten Jahr
 
Zurück