Microsoft: Auf Technikmesse sollen Windows 8 und Tablets präsentiert werden

Das klingt doch beides Gut. Dann hätte man endlich mal ein Tablet PC mit dem man Arbeiten kann.
 
Gut das Microsoft auch so ein Gerät. Aber wenn dann bitte mit ausgereifter Hardware/Software und nicht so überteuert.
 
@PML
Ja das stimmt. Aber mit dem Windows Phone haben sie es ja bewiesen das sie es können. Das sie es Schaffen ist damit trotzdem nicht gewährleistet.
 
@PML
Bei der Hardware arbeiten sie mit höchstwahrscheinlich mit bekannten Hardware-Firmen zusammen, wobei man sich genaue Gedanken machen muss, ob man neben der ausfahrbaren Tastatur ein Mauspad anbietet, oder ob @Home eine Kabelose Maus genutzt werden soll(standardmäßig).

iPad, Galaxy Tab&Co. mögen für Unterhaltung, Nachrichten etc. gute Tablets sein, aber zum Arebiten fehlt erstens eine Tastatur und zweitens die unterstützende Software.
 
Zurück