Uncharted 3 - Drake's Deception: Angeblich mit Koop-Modus für zwei Spieler

Koop? Wow das wäre richtig geil, das wäre.. okay mir fällt gerade nichts besseres als geil ein, vielleicht.. vorzüglich? oder beeindruckend. Nein herausragend! Wundervoll! Traumhaft! Nein, das dumpfe geil traf es schon ganz gut. Ich freu mich, wenn das möglich wäre.
 
Also ich war vorhin noch auf Play3.de und ich kann echt nicht verstehen wie manche Leute darüber flamen können dass es die Coop-Kampagne gibt.
1.) Kann man immer noch alleine zocken wenn es anscheinend die Stimmung ruiniert und
2.) Warum nicht Coop-Kampagne ? Halo hat es auch und es ist die belieteste XBox Serie und wird es auch sehr lange bleiben und die haben Coop Kampagne

Unterm Schnitt : Hoffentlich kommt die Coop-Kampagne :D :D

P.S. Ich weiß dass es Uncharted nicht auf der XBox gibt aber trotzdem funktioniert das Prinzip der Coop-Kampagne
 
also ich mag koop gfanz einfach schlicht und ergreifent nicht.das würde/wird mich jetztr zwar ganz bestimmt nicht davon abhalten mir uncharted 3 trotzdem zu holen, aber ich empfinde es als nachteil.
ich zocke einfach am liebsten alleine - auch der beste kumpel der welt würde mir mehr oder weniger die stimmung verderben.
klar kann ich ich jetzt ganz nonchalant behaupten das ich das auch alleine spielen kann, ABER oft sind vom computer gesteuerte koop-charaktere einfach nervig, stehn im weg rum, vermasseln dir deinen kill, müssen doof in der gegend rumkomandiert werden oder beanspruchen sogar noch zeitaufwendige inventarpflege(ich erinner mich da gar nicht gerne an resi 5 - das spiel hat zu zweit schon laune gemacht, aber alleine fand ich es eine katasprophe).
und genau auf sowas hab ich bei einem meiner absoluten lieblingsgames eigentlich kein bock!!!!
ich kann jetzt wirklich nur hoffen, dass, sollte es stimmen, die das mit dem singleplayer nicht vermasseln.
 
coop weiß nich was ich davon halten soll, in resident evil fandiches gut zu zweit durchs level zu zocken aber in den meisten spielen ist es schlecht gemacht, aber ich denkdie werden es schon gut hinbekommen
 
Abgesehen von ein oder zwei Stellen, kann ich die Kritik an Resident Evil 5 noch immer noch nachvollziehen. Ganz allein war das ganz ordentlich und ich hatte mit Sheva keine Probleme, außer am Ende eben, was weniger an der KI lag als schlecht daran, das jemand zu dumm war ihr beim Endboß ein Script einzubauen, damit sie sich richtig hinstellt. Ansonsten ist das Inventar von RE5 doch generell eine Katastrophe gewesen. Hätte man einfach das Inventar aus dem letzten Teil genommen und Sheva auf das Zielniveau des Spielers gehoben, hätte es keine Probleme gegeben. Ich würde sagen es hier menschliches Versagen nennen und nicht dem Koop an sich ankreiden, dass es hier und da Schwierigkeiten besaß.
 
Sollte das stimmen ist das eine falsche endscheidung dadürch verliert das spiel an sympathie.

Bitte liebes Naughty Dog Team begeht kein fehler mit den mist Koop.
 
Uncharted im Koop na ich weiß net. Ob das wirklich funktioniert. Bleibt wohl nur abzuwarten
 
ah neee......das klingt echt nich gut.....Meistens werden die ganzen Features dann so weit runtergeschraubt, bis sie für 2 Spieler funktionieren.....Lassen wir uns mal überraschen....
 
ALSOOOOOOOOOOO
ich finde, dass sich das nicht schlecht anhört, wenn der singelplayer nicht darunter leidet, von mir aus.
Ich stelle es mir schon cool vor, mit meinem Freund UNCHARTED 3 zusammen zu zocken. Aber meine meinung:
Macht doch lieber 5 weiter Kapitel ins spiel und noch 5 weitere online Maps oder neue Online spielmodis rein, das würde mir und meinem Freund sicher mehr spaß machen.

PS.: Wir Uncharted jetzt das neue GT5??? (ich meine mit den Meldungen :P)
 
yeah....
Brauch ich zwar nicht unbedingt, denn das Spiel macht auch alleine in der Kampagne ne menge Spaß.
Aber wenn ein Koop-Mode für die Kapagne drin sein sollte, ist das natürlich nix schlechtes.^^
 
Zurück