Killzone 3: Laut Guerrilla Games mit leistungsstärkerer Engine als Killzone 2

Killzone 2 hat es an Charaktären und an einer spannenden Story gefehlt. Nicht an einer tollen Grafikengine. Hoffentlich tut sich da was an der Handlung, sonst wir's auch nur wieder ein Grafikblender wie der Vorgänger (der mir trotzdem sehr gut gefallen hat).
 
Uhhi, Splitscreen koop ist natürlich sehr nice und zum Glück nicht nur Online Spielbar*hoch*
 
Der zweite Teil sah schon toll aus, allerdings war die Story-Kampagne nach knapp 6 Stunden Spielzeit schon vorbei. Daher hoffe ich, dass Killzone 3 eine längere Spielzeit bietet, dafür würde ich auch auf eine bessere Grafik verzichten. Gruss TrakLL

PS. Wenn aber die Grafik besser wird und die Spielzeit die 8 Stundenmarke überschreitet, wäre ich wunschlos glücklich ..ach ja und die Story sollte nicht so fatale Logikfehler aufweisen wie im Vorgänger ...
 
Ich habe die Beta gezockt und muss sagen Hammer die Engine, der Koop-Mode und das Setting ist echt gut, besser als Killzone 3, das Game wird zu 100% gekauft.
 
Na hoffentlich gehören dann auch die fiesen Nachladeruckler der Vergangenheit an. Das war so ziemlich das Einzige, was man KZ2 grafisch vorwerfen konnte. Es war aber ein DICKER Minuspunkt!
 
Ich fand Killzone 2 sehr gut, aber die Story war sehr schwach bis aufs Ende.
 
ich fand killzone 2 eigentlich auch ziemlich cool. viele haben sich ja übe die trge steuerung beschweert, abermir hat das eigentlich nicht so viel ausgemacht. war halt mal was anderes. ich hätts auch blöd gefunden wenn sich battlefield, call of duty und killzone alle spielerisch gleich anfühlen und nur vom settign unterscheiden würden. wär doch ziemlich langweilig ^
 
Das es Grafisch wieder ne wucht wird habe ich keine Zweifel, ich weiß nur nicht ob ich mir Killzone 3 sofort hole oder lieber warte den im selben Zeitraum erscheint auch Dead Space 2, Portal 2 und Mass Effekt 2. Die Entwickler sollen ihre Spiele mal beser aufs Jahr verteilen.:uff:
 
Killzone 2 hat es an Charaktären und an einer spannenden Story gefehlt. Nicht an einer tollen Grafikengine. Hoffentlich tut sich da was an der Handlung, sonst wir's auch nur wieder ein Grafikblender wie der Vorgänger (der mir trotzdem sehr gut gefallen hat).

Das kann ich genauso unterschreiben.:hoch:
Warten wir es mal ab.
Das die Story besser werden soll, haben sie ja schon versprochen.
 
Zurück