Homefront: Korea-Diktator Kim Jong-il im neuen Trailer zu sehen.

Verdammt leckerer Trailer!
Das Spiel könnte echt richtig was werden, gekauft wirds auf jeden Fall. Schaut alles sehr, sehr vielversprechend aus!
 
Die Story ist fast schon etwas zu realistisch.

Aber die Präsentation sieht echt gut aus. Auch wenn die Grafik kein Modern Warfare 2 Niveau hat.
Aber Super-Grafik ist eh nur das ablenken von nicht vorhandener Innovation und Abwechslung. :D
 
Man man man, war auf der gamescom noch nciht ganz überzeugt von dem Spiel, aber mittlerweile gefällt es mir immer besser^^
Ich glaube das Spiel wird gekauft :)
 
Na total, das hungernde Mittelalter Nordkorea wird bald die halbe Welt beherrschen, du wirst schon sehen. Überall stehen Gesichtslose Soldaten herum, die nur darauf warten von einem großartigen Amerikaner abgeschossen zu werden, damit bald wieder das Banner der Freiheit über allem weht. Oh ja, hail america baby! Das Spiel muss man unbedingt haben!
 
Hmm, entnehme ich deinem Kommentar einen Hauch von Sarkasmus? :huh: ^^
 
In Homefront erwartet euch somit kein stumpfes Geballer mit gesichtslosen Soldaten, sondern eine durchdachte Story mit einem zwar fiktiven, aber durchaus glaubhaften Szenario.

Wie zum Teufel kann man nur so einen unglaublichen Schwachsinn schreiben? Das ist mit die dümmste in eine Möchtegern-Story verpackte Rechtfertigung für stupides Dauergeballer und West-Geprolle, die ich je gesehn habe - sogar dümmer als der Aufhänger bei Modern Warfare 2 und ich hätte mir niemals träumen lassen das mal zu sagen.
Und dann wieder dieser kack Komefront-Schriftzug am Ende des Videos....http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif

Dass da der Autor von Apocalypse Now verantwortlich zeichnen soll, macht mich irgendwie betroffen und traurig.

Die Story ist fast schon etwas zu realistisch.

Was zum Fick?! :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Was hat das mit der Realität zu tun? Lies' mal nochmal nach, weswegen Nordkorea kürzlich die Schlagzeilen beherrscht hat. Sicherlich nicht, um im Verbund mit Südkorea die USA zu besetzen.:confused:

moment mal, zusammen mit SÜDkorea? Is das echt die Story vom game? Ich dachte nur der Norden? Naja, wie dem auch sein...vlt meint er damit, dass es kein aus den Fingern gezogener Schund is, sondern tatsächlich so geschehen könnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass NK ein Land wie die USA besetzt. Ohne Südkorea, natürlich^^
 
Ich finde das so schräg, dass es schon wieder gut ist. Glaubwürdig ist hier aber das falsche Wort.
 
Was soll ich sagen???
Der Trailer ist geil und das Spiel wird es sicherlich auch.
Oder besser gesagt ich hoffe es.^^
 
Häh? Was hat das mit der Realität zu tun? Lies' mal nochmal nach, weswegen Nordkorea kürzlich die Schlagzeilen beherrscht hat. Sicherlich nicht, um im Verbund mit Südkorea die USA zu besetzen.:confused:
mittlerweile sind Nord- und Südkorea wieder vereint
Nord und Südkorea zusammen gegen USA?!
@Falconer Ich habe mir ehrlich gesagt nur das Video angeschaut.

Aber wenn Südkorea aus dem Spiel raus wäre, dann wäre es ein realistischeres Szenario.
Und wenn euch mein Satz immernoch nicht gefällt, dann spielt doch
das Scheiß "Turning Point- Fall of Liberty" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, in etwa genauso realistisch, wie ein Typ in nem roten Mantel mit Rauschebart, der in einer Nacht die gesamte Weltbevölkerung auf seinem Turboschlitten mit Geschenken beliefert.

Allein Südkoreas Militär wird von offiziellen Seiten stärker eingeschätzt als das von Nordkorea. Und Europa, Russland, China und Japan werden irgendwie einfach mal ausgeklammert. Die Wirtschaftskrise will ich sehn, die im Grunde die gesamten Wirtschaftsnationen lahmlegt aber ausgerechnet Nordkorea zu nem sagenhaften Aufschwung verhilft.
Wie man ein Spiel für so einen Quatsch auch noch loben kann, entzieht sich meinem Verständnis. Absoluter Bullshit ist das.

Ich bleibe dabei: Bescheuerter Aufhänger für stupides Geballer und westliches, machomäßiges Patriotismusgehabe. Das Spiel muss mich erstmal vom Gegenteil überzeugen. Vorher wird's nichtmal mit'm Arsch angeguckt.

Edit
So wie ich das verstanden hatte, wird Korea unter nordkoreanischer Führung vereint, quasi annektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Japan wird nicht ausgeklammert in einem Trailer sah man doch, wie Japan auch übernommen wurde, wenn ich mich Recht erinnere. Aber das macht es natürlich nur noch schlimmer. Es ist halt das Genre, Inhalte zählen gar nicht, es braucht nur ständig irgendeinen Vorwand um das dumpfe, amerikanisch geprägte, Geballere auf Schießbudenfiguren ohne Seele zu rechtfertigen. Zu verdanken ist das sicherlich dieser herrlichen Kundschaft, die es ja gar nicht anders will. Es wäre vermutlich zu anstrengend, etwas in diesem Genre zu spielen, was versucht mit (oder trotz?) dem eigentlichen stupiden Gameplay, etwas Inhaltsstarkes zu bieten.
 
Es wäre vermutlich zu anstrengend, etwas in diesem Genre zu spielen, was versucht mit (oder trotz?) dem eigentlichen stupiden Gameplay, etwas Inhaltsstarkes zu bieten.

Dieses Genre mit anspruchsvollem Inhalt zu füttern, schließt sich doch eigentlich aus. Der Mehrheit der Shooter-Spieler ist die Story doch völlig Latte. Siehe die Verkaufserfolge von CoD.
 
Zurück