Uncharted 3: Die ersten Gameplay-Szenen jetzt in HD verfügbar

Hab den 1. und 2. bei meinem Cousin gespielt aber ich glaube jetzt wo ich bald mein eigenes Geld verdiene, werd ich mir warscheinlich ne ps 3 leisten und Uncharted ist der Hauptgrund dafür. Das Gameplay sieht einfach Genial aus.
 
Sehr kurze, aber sehr geile Spielsequenz! Da darf man sich wieder auf ein bombastische Actionspektakel mit unserem Lieblingsarchäologen Nathan Drake freuen! Schaut auf jeden Fall super aus.
 
Das sieht ja noch geiler aus, aber erst mal warten, wie mich das nervt.
 
Ich brauche keine mediale Berichterstattung zu dem Spiel. Wird sowieso gekauft.
 
Wird auf jeden fall vorbestellt! Aber da ist kein video... Nicht mehr verfügbar!
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NBC Universal nicht mehr verfügbar.
 
Boah, sieht DAS GEIL AUS!!!! Uncharted 3 hat definitiv das Zeug dazu den 2.Teil zu übertreffen.....
 
Zurück