US Air Force sperrt Websiten die über Wikileaks-Veröffentlichungen berichten

Lächerlich. Die "Zensur" genau so wie die übertriebenen Reaktionen...(die sicher hier auch bald kommen werden)

@Donapulo: FBI :confused:
Hast du den Artikel gelesen oder nutzt du nur die Gelegenheit Anti USA Propaganda los zu werden? Oo
 
NA ja, solange Youporn noch erreichbar ist. Aber im Ernst, das ist leider sehr amerikanisch. Keinerlei Maß und Selbstbewustsein. Das erinnert mich an die Umbenennung der French Fries in Freedom Fries.
 
Herzlich Willkommen in Neu-China.

"O say, does that star-spangled
banner yet wave
O'er the land of the free
And the home of the brave?"

Leider muss die Frage beantwortet werden mit einem "Ja, aber..."
 
Wenn die US Army sowas wie die SPD und die US Navy sowas wie die CDU in Amerika wären, wäre die US Air Force vergleichbar mit der CSU. Die waren schon immer sehr erzkonservativ und solch ein Erlaß passt einfach zu ihnen. Wer sich als US-Soldat privat für Wikileaks interessiert, macht das so oder so zuhause oder über sein Laptop. Aber ich befürchte, das sind nicht allzu viele.
 
Tolle Demokratie, wo bleibt da die Meinungsfreiheit, ich als Bürger möchte wissen was die Politiker für krumme Machenschaften tun, als Rat an alle, lass euer Mund nicht verbieten.
 
Zurück