Gran Turismo 5: Standard- Autos sollen zu Premium-Boliden aufgewertet werden

ENDLICH mal ein sinnvolles Update! Freut mich sowas zu hören!
 
Naja,also ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Wenn man bedenkt, wie lange man für ein premium auto braucht, um es komplett in der qualität zu modellieren, dann muss iwo ein hacken an der geschichte sein. Entweder es werden nur sehr, sehr wenige autos sein, oder aber sie werden nicht die qualität von echten premium autos besitzen.
 
Ich stimme Nerdimus zu, entweder das Update kommt erst im Sommer 2011, oder es ist meiner Meinung nach nicht möglich, in relativ kurzer Zeit einige Autos als Premium-Wagen zu modellieren.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, das Yamauchi das Spiel besser machen will, nicht gut ist, das er es überhaupt besser machen muss nach seinen grossen Tönen und teils lächerlichen Spekulationen, manche autos sehen nämlich nicht aus wie aus dem Vorgängerspiel, sondern sogar wie zu Playstation One Zeiten.

Desweiteren erwarte ich irgendwann ein wenig Balancen zwecks der Erfahrungspunkte und eine erhebliche Steigerung der Motivation und des Umfangs.

Weil nach ner Zeit muss man nur noch Levelgrinden, um eine weitere Meisterschaft fahren zu können.

Das es trotz alledem ein klasse rennspiel ist, will ich dann aber auch nicht vergessen zu erwähnen ;)
 
freu mich ds zu hören, aber denke nicht, dass es sich da um sehr viele Autos handeln wird. Was ich mir von einem neuen DLC eher wünsche, als die Prem-Autos sind Drift-Events, Hersteller-Events so wie in GT4, 3-4 neue Strecken und ne anpassen der Erfahrungspunkte und des Preisgeldes. Wenn das noch per Patch nachgeliefert wird, dann müsste man bei der Wertung der GA noch 5% draufpacken;).
 
Es sind eigentlich bestenfalls 30 autos nötig die man als premiummodell updaten sollte(bugatti veyron,mazda funai)(die anderen kisten fährt eh keine sau)-obwohl das meiner meinung nach immer noch ein grosses problem ist.
Die haben es in 6 jahren mit ach u krach geschafft 200 premiumautos zu modellieren-das macht 33 stück pro jahr,dh so viele werden da kaum nachkommen.Wenn die nicht massiv automodellierer einstellen kann es sehr sehr lange dauern bis man die updates bekommt(ich schätze eher man bekommt sie als DLC inkl. 2-3 strecken,aber wohl nicht umsonst)
 
Warum nur, werde ich das gefühl nicht los das es ne Special Edition von GT 5 geben wird?
Mit allen Updates und DLCs.:rolleyes:
 
Da das einzige, was ich richtig gut finde der Fotomodus ist, kommt mir so ein Update sehr gelegen. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn ich von Beginn an einen Bugatti Veyron statt einen VW-Kübelwagen als Premium-Auto zum fotografieren bekommen hätte.
Naja, besser als nichts. Ich denke auch, dass ein einem Jahr eine GT5-"Complete Edition" erscheint.
 
Arme Festplatte, vorallem wenn man nur 120, wie ich, hab.

Ist mir auch egal, ich spiele es dann eh nicht mehr, wenn's soweit ist^^
 
Für mich hat sich das Game erledigt. Ist mir einfach zu lächerlich.....

Ich pack mir doch meine HDD nicht voll mit Daten, die schon hätten auf der Disc sein MÜSSEN!

Ich kann mich nur zig mal wiederholen. Es ist lächerlich was die in 5 Jahren gemacht haben!
 
Arme Festplatte, vorallem wenn man nur 120, wie ich, hab.

Ist mir auch egal, ich spiele es dann eh nicht mehr, wenn's soweit ist^^

nur 120? xD also das is schon echt schlecht, was willst du denn damit?? ich persönlich hab ja...........moment ich schau mal eben..................scheiße, 40 -.-
 
zum glück hab ich mir das spiel (noch) nicht gekauft hätte sich für 60euro nicht gelohnt mal sehen was nächstes jahr so alles passiert dann kauf ich es mir billiger oder doch ein vielleicht besseres rennspiel ;)
 
Nach der langen Entwicklungszeit hatte ich erwartet, dass alle (oder zumindest der größte Teil) der Fahrzeuge "Premium" sind.
 
Und wieso nciht gleich so? Vlt, weil es sonst nicht vor 2012 erschienen wäre, was?
 
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Hetze gegen GT5 ein bisschen peinlich. Hätten sie das Spiel mit den 200 Premiumautos rausgebracht und den Rest weggelassen würde keiner rumheulen.

Ich hab selbst beruflich viel mit Rendering und 3D Modeling zu tun, und bin Fan von guten Grafiken. Aber ich spiele das Spiel bisher nur mit Standard-Karren und mir machts trotzdem einen heiden Spass, es ist ja nicht so das sich die Standard-Autos steuern lassen wie die Kutschen aus GTA ;)

Ich fahr lieber auch mit den normalen Autos (benutze sowieso nur die Perspektive mit den Anzeigen, da das Cockpit viel zuviel Sicht raubt) statt auf sie zu verzichten, nur weil es kaum möglich ist alle Autos mit Cockpit und allem zu modelieren. Es ist nunmal viel einfacher irgendwelche Fantasiewelten zu erschaffen, als jedes reale Modell auf den cm genau auszumessen und zu modelieren, weil sonst die gleichen Meckertaschen sich wieder aufregen würden, weil das Tank- Kontrolllämpchen in ihrem Polo in dem falschem Orange leuchten.

Grüße

Kev
 
Den anhaltenden Support zu GT5 finde ich echt gut! Somit wird das Spiel noch perfekter....
 
aus der Dachkamera sollten sie eine Motorhaupen Cam machen und ich wär zufrieden :) da müssen auch nciht alle eine Cockpit ansicht haben :)
 
Zurück