Dead Space 2: Erscheint in Deutschland fast uncut - Änderungen nur im Mehrspieler-Modus

Was für eine schwachsinnige Änderung...

Warum dieser "Spiele-Modus" geändert werden soll ist mir wirklich schleierhaft...

Wahrscheinlich soll das ein Zeichen setzen, um Freunde bei späteren Amokläufen zu schützen, und nur gegen Feinde vorzugehen... Eine andere Erklärung hab ich nicht...

naja... einfach lächerlich das ganze...
 
Gut, ist schon ein idiotischer Schnitt, aber mich störts nicht weiter. Wird auch so Spaß machen!
 
Das macht uns das Spiel im Multiplayer natürlich um einiges leichter ...

Ich finde Schnitte in Multiplayer immer Kacke - vor allem wenn sich daraus Nachteile ergeben.
Ich erinnere mich da in Left 4 Dead wo man sehr schnell gestorben ist wenn ein brennender Hunter auf einem saß ... aber dass der hunter gebrannt hat sah man nur in der Uncut Version -.-#
 
sau dämlicher schnitt, aber was solls - solange der sp nicht geschnitten ist und im mp nichts lebensnotwendiges kann ich damit leben.
 
Wenn Friendly Fire in der deutschen Version geschnitten ist, kann man defininitiv nicht mit Spielern aus dem Ausland zocken. Was tun? Zur Importversion greifen. Geschnittene Spiele kommen mir nicht mehr ins Haus. Diesen Fehler habe ich zuletzt mit World at War gemacht. Und daraus gelernt.
 
Der MP part intressiert mich wenig solange der SP Modus Uncut ist bin ich glücklich ^^
 
das ist einfach dumm bei black ops kann man doch auch friendly fire matches machen

das ist genau wie bei mw2 , dort durfte man ja in der einen mission keine zivis abknallen aber warum darf man das denn bei gta?? zensuren sind generell einfach dumm und sinnfrei!!
 
Oh Gott wie bescheuert dennen fällt auch nichts besseres mehr ein. Die begründung würde ich mal gern wissen.
 
Es ist doch sowieso irrelevant ob man im MP friendly fire deaktiviert ist da gesunde gamer nich sinnfrei auf kollegen schiessen zumindest nich wenns i-wie negative ayuswirkungen auf einen selbst hat... von daher : Cool Down,Guys ;D
 
Alter...Die USK wird immer lächerlicher. ÜBERALL gibt es FF, und dann nicht in DS2?
 
Friendly Fire nicht drin... is kla... Kann ich meinen Kollegen in die Luft sprengen um nen Gegner loszuwerden... selten so was bescheuertes gelesen. :D
Das ist ja totaler Quatsch. ^^

--> UK, wie immer.
 
Super Neuigkeiten.
Ok, das es im MP geschnitten ist, ist nicht so gut, denn geschnitten ist geschnitten.
Aber um ehrlich zu sein, interssiert mich der MP nicht die Bohne.
Deshalb kann ich es getrost hier kaufen.
Denn so lange der SP uncut ist, ist alles gut.^^

P.S.
Der Schnitt ist einfach nur dämlich.
Ich meine bei Halo Reach kann man ja auch im MP seine Mitspieler töten.
Und das ist immerhin ein Ego-Shooter.^^
 
Damit kann man leben,hab jetzt wer weiß was wieder gedacht,was rausgeschnitten ist.Zumal der MP mir schnuppe ist.
Das sollte immer fehlen,gibt leider viele Idioten,die meinen ein Spiel kaputt zu machen,indem die Teamgefährten umbringen,weils womöglich lustig ist.
 
Für den Realismus ist dieser Schnitt natürlich unvorteilhaft. Naja soweit man bei so einem Game halt von Realismus sprechen kann.;)
Mich persönlich stört der Schnitt aber auch nicht besonders. Für mich liegt das Hauptaugenmerk auch beim SP. Ob der Mutliplayermodus dadurch weniger Spaß macht wird man erst genau sagen können wenn man ihn gespielt hat.
 
Zurück