Call of Duty - Black Ops: Patch 1.04 bringt PS3 zum Absturz und verursacht Host-Fehler

ich sag Mal ein Dickes OHH MEIN GÜTTTTTEEEE , Treyarch kann es nix richtig machen . hoofe die bring den schrott nicht auch noch für den PC raus .

Treyarch Schämt euch so ein müll zu machen , zu weihnachten gib es für euch nur KOHLE !!!
 
immer wieder einfach nur peinlich, für was werden die eigentlich bezahlt, für den Patch der so scheisse ist. nur noch lächerlich
 
ich weiss noch, wo ich für meine negativ stimmung zu bo angepöbelt wurde... tja, epic fail treyarch . das game rennt in 3 monaten noch nichtmal..... schlimmer sind die mags, welche dem mist noch über 90% gaben, ne ihr VG´ler ... GT5 87% !!!! Burnout Freaks !!!!
 
Activision ist der mit Abstand schlechteste Publisher, was die Fehler der Spiele angeht. Auch wenn Black Ops im Singleplayer um Welten besser ist als MW2, der MP ist immernoch eine Baustelle. Leider.
Denn es gibt für mich trotzdem keinen vergleichbaren Shooter-MP. Bei Battlefields sind mir die Maps viel zu groß, bei Halo schieß ich mir den Wolf, bis mal einer umfällt... usw.
 
ich weiss noch, wo ich für meine negativ stimmung zu bo angepöbelt wurde... tja, epic fail treyarch . das game rennt in 3 monaten noch nichtmal..... schlimmer sind die mags, welche dem mist noch über 90% gaben, ne ihr VG´ler ... GT5 87% !!!! Burnout Freaks !!!!
Es ist nicht das Problem das Du etwas negatives zu BO geschrieben hast, ich werfe Dir einfach vor, dass es sich so WIE Du geschrieben hast einfach nur um bashing gehandelt hat.
 
aber am meisten geht es mir auf den sack,das sie sie stummschaltfunktion in der lobby entfernt haben,grenzt schon fast an körperverletzung wenn die da loslegen nd mann muß zuhören.finde ich ne frechheit
 
Kann keine Stunde online spielen, ohne dass es Abstürzt. Extrem ärgerlich, vor allem wenn man mit Freunden spielt.
 
Ich kann garnicht glauben von Treyarch dermaßen misshandelt zu werden. Ich habe 90euro für mein Game bezahlt und zwar nur wegen dem MP part. (die story habe ich noch nicht mel angefangen) Und jetzt kann ich nicht zocken! Mehrmals stürzte das game gerade dann ab, wenn ich mal nen hubschrauberschützen bekam. Ich würde das Spiel am liebsten zerstören. Wie wärs, wir treffen uns alle und verbrennen die discs auf einem Scheiterhaufen, filmen das und schicken das an Treyarch.

Ich bin wirklich enttäuscht, denn mittlerweile muss man echt mehrere Monate mit richtig miesen games rumärgern, bis irgendwann mal eine perle dabei ist...
 
Ohne einen "Fanboykrieg" hier im Thema anzuzetteln...aber genau aus diesen Gründen, bin ich von der PS3 wieder zur 360 gewechselt. Ich hatte schon öfters Probleme mit dem MP bei Sony´s Daddelkiste....
 
Da werden aber einige auf meiner PSN Freundesliste heulen.:lol::lol:
Naja, das geschieht diesen (sagen wir mal Spiel) recht.

Da Lobe ich mir den MP von Uncharted 2, keine Camper, keine Noobs, keine Glitcher.:nice::hoch:
 
man gut ich habe mir das Spiel bisher noch nicht für Ps3 geholt. Dann werde ich eben noch abwarten bis es denn mal endlich läuft.
 
Hab's zwar, aber noch keine Zeit zum Anzocken. Werde es wohl erst mal offline nur im Storymode zocken, bis Patch 1.05 rauskommt. Danke für die Warnung 8-)
 
Scheiß spiel.. Sowas unvollständiges auf den Markt zu bringen ist echt ne frechheit. Hätten Treyarsch lieber mal noch ein halbes Jahr draufgelegt, dann würde es ja halb wegs noch Spaß machen.
 
Also was Treyarch sich hier leistet grenzt ja schon an Betrug.Erst präsentieren sie uns einen Multiplayer der schlecht bis nicht richtig läuft.Bringen nach einer recht langen Wartezeit einen Patch der Schrottreif ist und nicht nur den Multiplayer sondern auch noch die Konsolen lahmlegt(was vorher auch schon teilweise geschah).Nach dem Patch verschlechtert sich das Spielgeschehen um ein vielfaches.Ich habe es bei noch keinem Spiel erlebt das online die Konsole abkackt.Nicht nur das PS3 Gamer in Sachen Black Ops gegenüber dem XBoxer benachteiligt wird,sondern auch noch einen
schrottreif gepachten MP.Mehr als mies,egal ob es sich nun um einen kostenpflichtigen oder kostenlosen Internetzugang für Konsolen handelt.Es wird im, oder mit dem Spiel,beworben und hat zu funktionieren,und wenn man einige Artikel von Lesern hier verfolgt hat,gebe ich vielen recht man sollte(wenn es nicht immmer so viel kosten würde) die Disc`s verbrennen um seinen Unmut gegenüber Treyarch Luft zu machen.
Bin schwer entäuscht und bin ebenso der Meinung das sich Black Ops nicht im Ansatz mit MW2 messen kann.Meiner Meinung nach ist MW2 im MP besser(wozu brauche ich zig Statistiken wie z.Bsp.185% des BIP von Irland ausgegeben????????)was soll das?Man hätte sich mit dem eigenlichen Spiel im Multi- und Singleplayer beschäftigen sollen,und im Singleplayer kann ich nicht sagen das er mich so hätte "dabei sein lassen"wie der von MW2.
Wenn Treyarch sich nicht nicht bald was einfallen lässt und diesen Müll in ein ordentlich spielbares Onliniegame verwandelt wird es wieder verkauft.(stellt sich die Frage wer`s dann noch haben will)und warte dann auf einen Nachfolger von MW2.
 
Zurück