Mass Effect 3: Definitiv ohne Multiplayer-Part

Finde ich richtig! Bioware hat noch keine Erfahrung was Online-Shooter angeht (das wäre Mass Effect ja im Multiplayer) und da ist es besser die Sache lieber gleich sein zulassen und sich voll und ganz auf den Einzelspieler zu konzentrieren.
Abgesehn davon... Mass Effect braucht kein Multiplayer, ich würde noch nicht mal Koop haben wollen.
 
Mit dem bisherigen Gameplay bietet sich meiner Meinung nach Mass Effect auch nicht wirklich an für einen MP. Obwohl Konsoleros sind ja sowieso an verrückteste Steuerungen gewöhnt.
 
Das finde ich schonmal gut.:D
Bei einem RPG funktioniert ein MP sowieso nicht.
 
Als Infiltrator bzw. Bioniker wäre man als Spieler sowieso im Nachteil gewesen, da man diese Aktionen doch lieber bei angehaltener Action sorgfältig auswählen möchte.
Es gibt Spiele, die brauchen einfach keinen Multiplayer. Mass Effect ist so eins.
 
Ist ja nicht so schlimm, aber dafür kann man verlangen das der Singleplayer-Mode sowas von geil wird, wenn nicht wäre es sehr schade.
 
Sehr gut, die sollen da bloß keinen MP reinpfriemeln. :)
Zusätzliches Klimbims immer gerne (solange es nichts verzögert).
 
Einen Multiplyer ist eines der Dinge, die das Spiel überhaupt nicht braucht.
Gute Entscheidung wie ich finde.^^
 
Ich denke auch das bei einem RPG ein Multiplayermodus wenig Sinn macht. Obwohl ein Koop Modus wie bei Borderlands hier sicher auch funktionieren würde und sicher auch Spaß machen würde.
 
Ich denke auch das bei einem RPG ein Multiplayermodus wenig Sinn macht. Obwohl ein Koop Modus wie bei Borderlands hier sicher auch funktionieren würde und sicher auch Spaß machen würde.
Koop wäre auch schwierig. Wie gesagt, bei manchen Aktionen/Entscheidungen im Gefecht wird das Spiel angehalten, um taktische Entscheidungen zu treffen. Das wäre im MP nicht möglich und ein klarer Verlust im Spieldesign. Es würde zu einer reinen Ballerorgie verkommen. Und das Spiel ist auch so schon ziemlich Action betont.
 
Zurück