Insane: Entwicklung der Trilogie könnte zehn Jahre beanspruchen

Langweilig, sieht wie Saw aus, also nur ein Clone, weg damit.
 
Total langweilig, sorry das du NICHTS vom Spiel siehst De Bozz und deinem Urteil irgendwie die Grundlage fehlt.

Zum Spiel:
THQ ist eine Drecksfirma die es verdient den Bach runterzugehen. Ich würde liebend gern die Köpfe auf der Straße sehen, da wo diese Saubande von Abzockern hingehört. Guillermo del Toro allerdings ist ein guter Mann und seine Idee scheint nett zusein. Ich habe nichts gegen eine Trilogie auszusetzen, im Gegenteil es scheint mir als wenn er hier etwas sehr genau überlegt hat und das tut man mittlerweile ja nicht mehr - nachdenken.
 
Und wieso wurde der erste Teil dann bitte 3 Jahre vor release angekündigt? ich komm nicht klar drauf.
 
Na Prost Mahlzeit.^^
Nein mal im Ernst.
Ist doch gut, das sie sich so lange Zeit für die Spiele lassen.
Das kann ja nur der Qualität zu gute kommen.
Aber das ein Spiel schon drei jahre vor Release angekündigt wird, versteh ich immernoch nicht.
Sowas darf nur Blizzard.^^
 
Ich habe es schon mal geschrieben, warum jetzt schon so viel Gedanken über eine Trilogie machen. Ich denke zwar auch das uns hier was ganz großes erwartet aber lass doch erst mal den ersten teil erscheinen und sehen wie der wird.
 
Wenn es wirklich so lange dauern sollte dass das Spiel kommt, auweh. Ich hab dazu in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass ich das schon in 3 Jahren vergessen hab. Wie schaut das dann erst in 10 Jahren aus. Ohhh mein Gott dann bin ich bestimmt schon Oma bis dahin.

Ich halte das alles als viel zu früh angekündigt. Man sollte nur Sachen meiner Meinung nach ankündigen, die meinetwegen in nächster Zeit raus kommen, aber bitte nicht mit einer Spanne von 10 Jahren :ugly:

Erst 2012 können wir warscheinlich erst mit einem Gameplaytrailer rechnen. Wenn das Spiel nicht noch verschoben wird. Ansonsten wird man uns mit reichlich nichtssagenden Teasern ohne Gameplay versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst 2012 können wir warscheinlich erst mit einem Gameplaytrailer rechnen. Wenn das Spiel nicht noch verschoben wird. Ansonsten wird man uns mit reichlich nichtssagenden Teasern ohne Gameplay versorgen.

Dieser Teaser sollen ja dafür sorgen das dir das Spiel im Gedächtnis bleibt.:D
Ich denke aber auch das eine Ankündigung ende nächsten Jahres auch gereicht hätte. Dann hätte man sicher auch schon ein paar Screenshots oder Videos vorstellen können.
 
Dieser Teaser sollen ja dafür sorgen das dir das Spiel im Gedächtnis bleibt.:D
Ich denke aber auch das eine Ankündigung ende nächsten Jahres auch gereicht hätte. Dann hätte man sicher auch schon ein paar Screenshots oder Videos vorstellen können.

Da sind die aber bei mir Fehl am Platz. Man ich kann Filme anschauen und nach 2 Monaten frag mich mal ob ich den oder den Film kenne, ich sag da gewiss nein. Bei sowas hab ich echt wie ne Art Alzheimer. Von daher wird mir dieser Teaser NIE in Erinnerung bleiben. :D
 
Zurück