Namco Bandai: In Zukunft wieder mehr Spiele aus Japan

Mir wäre es auch nur recht, wenn mal wieder gute japanische Spiele erscheinen, z.B. im Stil von ICO und DMC. Oder mal wieder einen coolen Arcade-Racer wie seinerzeit die frühen Ridge Racer-Teile...
 
also ich persönlich kann mit den ganzen "asia-style" spielen nichts anfangen, zum beispiel dieser für manchen evtl nicht so seltsam anmutende, zu bunte teilweise anime look, geht für mich, in spielen, ganz und gar nicht ok aber jedem das seine... ich kenn auch leute die sagen sie mögen den westlichen stil nicht^^
 
Geile Nachricht, das macht mir Hoffnung auf Tales of Graces F und Tales of Xillia für die PS3. Dass man das gerade von Namco hört, freut mich sehr.
 
Das find richtig klasse, jetzt muss nur Capcom und Konami auch noch diesen Schritt gehen, geht in Asien wieder bergauf.
 
Schade, denn ich kann mit den meisten Spielen im typischen asiatischen Look nichts anfangen, da sie mir einfach vom Design nicht gefallen. Enslaved habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und was ich bisher davon gehört und gesehen habe, hat mir gefallen...Gruss TrakLL
 
*festdiedaumendrücken* Tales of Vesperia und Tales of Grace für die Ps3 *bitte,bitte,bitte* :D
 
Clash of the Titans war wirklich übel und Enslaved war leider nur gut. Kein ordentliches Kampfsystem, miese Kamerasteuerung sind die zwie übelsten Probleme gewesen. Enslaved gehört zu den Kracherspielen, die man sich aus der Videothek ausleiht und gut. Schade eigentlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur immer wiederholen: Enslaved ist ein richtig, richtig gutes Game. Total schade, dass es sich nicht gut verkauft hat... :(
 
westlicher Release. bitte bitte bitte

http://www.gametrailers.com/user-movie/tales-of-xillia/353355
 
Dass Odyssey so schlecht lief, stimmt mich traurig, das Spiel war ein ziemliches Unikat. Das Ende fand ich kacke, aber is echt schad drum. :-)
 
Naja eigentlich wollte ich Enslaved holen aber nach dem DMC Desaster hab ich beschlossen Ninja Theorie zu boykottieren,Klingt komisch is aber so :P

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:16 Uhr ----------



Die solln ersma die PS3 versionen von [FONT=DejaVu Serif, serif]Tales of Graces F und[/FONT][FONT=DejaVu Serif, serif] Tales of Vesperia hier rüber schiffen.Bislang ignorieren die Fanwünsche hab ich das Gefühl.[/FONT]pre.western { font-family: "Nimbus Roman No9 L","Times New Roman"; }pre.cjk { font-family: "Nimbus Roman No9 L","Times New Roman"; font-size: 12pt; }pre.ctl { font-family: "Nimbus Roman No9 L","Times New Roman"; }p { margin-bottom: 0.21cm; }
 
Ich kann nur immer wiederholen: Enslaved ist ein richtig, richtig gutes Game. Total schade, dass es sich nicht gut verkauft hat... :(

Total schade, das Ninja Theory vergessen hat, die Langzeitmotivation mit zu programmieren. Es ist einfach zu schnell durch. Auf Normal ist das Spiel so schnell durchgespielt, dass es wirklich reicht, es sich auszuleihen. Bayonetta im Gegenzug, kann man immer reinwerfen, aufgrund des perfekten Kampfsystemes....
 
Finde das neue Design von Tales absolut furchtbar. Mag das traditionelle Tales-Design wesentlich lieber.


ja, das alte mag besser gewesen sein - aber als westlicher Gamer sollte man sich schon mit dem zufrieden geben, was man dann vielleicht überhaupt mal bekommt. ;)

Ich hätte es auch am liebsten, dass Vesparia und Graces noch nachträglich den Weg in den Westen schaffen. :)
 
Zurück