Gran Turismo 5: Sony spendiert zu Weihnachten drei DLC-Fahrzeuge

Warum kauf ich mir dann die Collector´s Edition wenn ich die Fahrzeuge mit der Zeit eh alle umsonst bekomme?
Verarschung am Kunden würd ich ma sagen
 
Zu einem Weihnachts-Geschenk-DLC sag ich nicht nein.
Werds mir runterladen,ihr auch?
 
ja da stimme ich dir voll kommen zu Fettie mein signnatur edition hat ganze 180€ gekostet
 
klar^^
PS:
Wer die SE für den Preis gekauft hat ist selber Schuld, bei amazon war sie desletzt für 132 drin =P
 
Warum kauf ich mir dann die Collector´s Edition wenn ich die Fahrzeuge mit der Zeit eh alle umsonst bekomme?
Verarschung am Kunden würd ich ma sagen

Entweder das ganze ist einfach wieder eine dumme Entscheidung von Sony oder sie reagieren auf die Kritik und versuchen jetzt mit einigen kostenlosen Dingen die Spieler wieder zu versöhnen.
 
Naja, den M3 und den Lambo gabs schon in beiden Collector´s Editions. Den Jaguar werd ich aber sicher runterladen
 
Nicht schlecht. nur ich habe schon die Collectors Edition, aber nett von denn. das alle anderen dafür geblächt haben und jetzt jeder es umsonst bekommt.
 
Ein gutes Weihnachtsgeschenk an alle GT5-Zocker!
 
Danke sehr! Den Lambo und den BMW besitze ich schon (selbst erspielt) und was soll ich mit dem Jaguar, wenn ich ihn im Spiel nicht für Events benutzen darf?
Auch hier kann man wieder sagen: Das war bei Forza Motorsport bereits besser gelöst. Immerhin hat sich Polyphony mit den Weihnachtsgeschenken diesmal auch was sinnvolles von Turn 10 abgeschaut. :D
 
ja ganz toll... für was kauf ich mir die collectors edition wenn ein paar wochen später die autos (mal abgesehn vom R8) als free download kommen :-D
natürlich schön für die standard version besitzer...
 
Nicht schlecht. nur ich habe schon die Collectors Edition, aber nett von denn. das alle anderen dafür geblächt haben und jetzt jeder es umsonst bekommt.

ich würde mir niemals ne collectors oder limited edition kaufen. weil 1. wenn man die kauft, kriegen dei hersteller mehr kohle und werden das mit den editionen immer so weiterführen, was aber unfair ist, denn nicht jeder hat das geld dafür. und nur wegen ein paar autos oder wie bei rdr nem pferd und goldenen waffen was man alles im mp sowieso nicht benutzen kann.

mfG leander
 
Da darf ich ja als Standard-Version-Besitzer glatt glücklich und dankbar sein. Aber dennoch finde ich es schade dass damit die CE-Besitzer vor den Kopf gestossen werden.
 
Danke sehr! Den Lambo und den BMW besitze ich schon (selbst erspielt) und was soll ich mit dem Jaguar, wenn ich ihn im Spiel nicht für Events benutzen darf?

Naja, die Chrome Line Versionen wirst du wohl kaum erspielt haben^^ und den Jaguar kannst du ja nur für den Historic Racing Cup nicht nehmen. Ansonsten darf er überall ran, wo zulässig.
 
@Fettie
Ich weiß ja nicht aber ich erwarte, dass ich in der normalen Fassung dasselbe Spiel kriege wie in der Collectors Edition.
 
Die hätten lieber die Stealth Fahrzeuge anbieten sollen anstatt den CE und SE Käufern die angeblich "exklusiven" Fahrzeuge zu nehmen.
Ich empfinde es auch als eine Schweinerei von Sony, da fragt man sich natürlich was der Mist soll.
Für alle anderen, die nur die normale Edition gekauft haben ist das natürlich was erfreuliches und ich wünsche denen viel Spass damit. Sind gute Autos, machen auf jedenfall fun.



MfG
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich schenken-hab auch die CE und durfte weder oldie benz noch cobra für oldie events benutzen.Ist ziemlich mies wenn man sein geld für andere autos ausgegeben hat weil man meint man hätte ja ein auto für oldie events u verkaufen kann man die chromkisten auch nicht.-eigentlich ist das ok wenn man wegen CE"s nicht bevorteilt wird,allerdings muss es einem gesagt werden,denn man muss sich manchmal einen wolf beim gebrauchtwagenhändler warten bis mal die nötigen autos auftauchen,wenn man den richtigen augenblick verpasst.
für den X1 braucht auch niemand sparen(hab gerad die vettelchallenge angespielt)-die 20 mille u level 40 sind sowieso weit weg und der karren lässt sich supermies mit pad steuern
 
Autos Kostenlos, ist eine gute Aktion.
Gab es bei Forza 3 auch öfters.
Sollte es sich dabei aber echt um die Autos aus der CE handeln, ist das schon übel.


@ Loris920Clark

Warum das man unglaubliche 180,- Euro für "EIN SPIEL" ausgeben kann, und danach hier noch am rumheulen ist versteh ich nicht, zeigt mir aber mal wieder das Geld auch nicht glücklich macht, und sich so gnadenlos dem Konsum hinzugeben auch nicht.
Bin echt froh deine Probleme nicht zu haben, und mir mit Mühe gerade so die
BILLIGE Standartedition im Angebot leisten konnte. Ich habe echten Spass mit meinem GT5 ;)
 
Ich find es ungerecht gegenüber den Leute die die CE & SE gekauft haben, gibt es denn keine anderen Fahrzeuge die man hätte nehmen können?
 
Zurück