Mass Effect 2: Bessere Grafik als 360-Version dank Mass Effect 3-Engine

Schön für PS3 Besitzer. Ich spiele ME2 grade zum ersten mal und das auf meinem neuen PC. Also ich kann über die Optik auch nicht klagen. ;)
 
Vielleicht ist ME2 das erste Action-RPG, das ich mir neben der 360-Version auch für die PS3 holen werde, sollte es deutliche Unterschiede geben.

Wenn nur die Grafik der Gesprächssequenzen aufgepeppt wurde, wäre mir das egal. Die sehen auch auf der 360 hervorragend aus. Aber aus der Third-Person-Perspektive wäre noch einiges mehr drin gewesen. Mal sehen, wie sehr (oder ob) dort eine Steigerung erkennbar ist.
 
Interessiert mich alles überhaupt nicht, hab auf der 360 angefangen und werde es dank Spielstand-Übernahme auch dort beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll immer wenn ich mir eine version geholt hab kommt paar monate später schon ne bessere xD
 
ich werde es mir nochmal holen, habs auf dem pc schon gezockt. aber auf der ps3 werd ich es definitv nochmal zocken.

ich freu mich :)
 
cool - ich sollte jetzt vielleicht mal irgendwann mal den ersten Teil auf dem PC nachholen, immerhin hab ich den hier noch rumliegen, ab dem 2ten geht's dann auf der PS3 weiter :)
 
Von mir aus...:kaffee:

Grafikfetischisten mit Box wirds ärgern, mir is es wurscht. So lang sie net die Story nur für PS3 verbessern...^^
 
Die PS 3 hat einfach mehr Grafikpower als die X-Box 360.
 
ich wollts mir sowieso nochmal für ps3 holen aber da jetzt sogar noch bessere grafik als auf xbox 360 drin ist einfach geil januar wird mein monat :hoch:
 
Wenn ich schon wieder dieses ganze Fanboy zeug hören muss, könnt ich ja ...


Kann man nicht mal aufhören mit dem scheiß? ^^ .. Ich bin mal gespannt wie die Engine 3 aussehen wird .. (:
 
Die PS 3 hat einfach mehr Grafikpower als die X-Box 360.
Die verbesserte Engine die bei Mass Effect 2 (PS3) jetzt für die bessere Grafikreferenz sorgt, wird in Mass Effect 3 auch für die Xbox360 genutzt.

Die bessere Grafik der neuen PS3 Version hat also gar nichts mit der Hardware zu tun. :rolleyes:
 
Egal, hab grad Teil 1 und zwei für 20 Pfund in UK geordert...
Da könnt ich mir noch jeden Downloadschwachsinn laden, würd immer noch passen. ^^
 
Zurück