Call of Duty: Black Ops - Patch bringt zusätzliche Performance

Vorgestern kam nen Patch für die 360. Und seit dem laggt die Leitung obwohl alle ne Grüne Verbindung haben. Und so wie die Gegner abgeloost haben, laggt die Verbindung bei denen auch.
 
Also ich habe das Spiel schon aufgegeben. Egal was und wieviel sie noch patchen wollen, es kann nicht sein, dass das Game, nach einem Monat, immernoch nicht richtig läuft.
Und das nächste CoD werde ich mir erst ausleihen und nicht wieder blind kaufen.
 
Super, der Patch hat nichts bei mir verändert. Bei mir freezt der immer, dann wird der Bildschirm schwarz, nach einigen Sekunden kommt das Bild wieder, es stockt noch einige Sekunden und läuft dann flüssig weiter und das alle fünf bis zehn Minuten.
Super....ich wusste, warum ich CoD nicht mochte...
 
omg ey bei mir hats auch gelaggt in single- und multiplayer und ich hab meinen rechner einfach aufgerüstet und ZACK!
schon läufts laggfrei, was für ein wunder. klar weiss ich, dass das net der grund is, aber viele sollten sich ma gedanken drüber machen. an alle die wirklich nen highendrechner mein tiefstes beileid.
 
Wir wurden verarscht wir haben nur ein ekligen hotfix bekommen... nur 24mb was soll das schon bringen auser einen verdammten hotfix drecks treyass...
 
Zurück