Deus Ex 3: Human Revolution - Release-Termin verschoben

neeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn............buff
schade,hab mich echt drauf gefreut das in den semesterferien zu zocken.aber wenns noch was dran zu feilen gibt,dann sollen sie das machen
 
Eigentlich ganz gut, denn so brauch ich im Frühjahr kein Spiel auslassen.
Und wenn sie die Zeit wirklich fürs Feintuning nutzen, kann es dem Spiel nur zugute kommen. (hoffentlich)
 
oh mann aber bitte net bis 2012 das ist viel zu lang bis april geht ja noch da begnüge ich mich solang mit killzone 3 und crysis 2 aber das eigentlich higlight für mich wär deus ex 3 :rolleyes:
 
Ohje ich ahnte schlimmes nach dem schlamassel bei FF 13 ist das der nächste Titel den Square Enix versaut???
 
Kann ich absolut mit leben.
So lange es der Qualität des spieles zu gute kommt, solls mir recht sein.
 
Soll uns recht sein. Besser, als Spiele zu frühzeitig herauszubringen, oder? Und dieses Frühjahr ist eh überfüllt mit Top-Titeln. Da warte ic hgerne noch ein wenig....
 
Zurück