Microsoft verspricht mehr Spielenthüllungen im Jahr 2011

Naja versprechen kann man ja bekanntlich viel. Ob es dann auch eingehalten wird ist da eine ganz andere Sache.
 
Ich will mal wieder ein vernünftiges Halo. Nach 3 kam ja nur noch Schrott.
 
Codename: Kngdoms klingt schon mal gut..ich warte mal ab..und Forza 4 ! yeah ^^
@ Brumak3000
Halo is inzwischen sowas von ausgelutscht...da kommt glaub ich net mehr viel...
 
Das wäre nur zu begrüßen, weil im moment gibts für mich keinen Grund (ausser Gears) mir ne 360 zu holen. Warum zum Tuefel bekommen diese Games keinen Nachfolger auf der 360?:autsch:


0012631211h6.jpg


http://www.vgmuseum.com/scans/xbox/blinx2_front.JPG

http://www.gamereport.de/static/cover/d025778ba035c33ad14fb8d461d20dd4/original.jpg
 
Tja...hoffentlich is auch was für die d.night dabei. Bis auf Forza 4 ist im Moment nix angekündigt was mich frohlocken lässt mich für die Box entschieden zu haben.^^

Obwohl...hätte ich eine PS3, wärs net viel anders.^^
 
Das exklusiv lineup von der 360 könnte mal endlich einen boost vertragen. Dass jetzt kinect im "zentrum" steht, ist natürlich nicht förderlich. Zumindest ist mir kinect und alles was damit zusammenhängt völlig latte. Aber bald gibts ja gears of war 3.
 
Microsoft sollte sich wieder auf die alten Tugenden besinnen, mit denen sie erfolgreich waren. Mit Halo, Pariah, PGR und RalliSport Challenge haben sie erfolgreiche Xbox-1 Zugpferde verloren bzw. aufgegeben. Mit Jade Empire 2 hätten sie auch ein erfolgreiches Rollenspiel fortsetzen können. Ich frage mich, wie man so einen Schlendrian mit Exklusivtiteln treiben kann.
 
Von MS brauche ich nur Gears of War 3 und Forza Motorsport 4 im Jahr 2011. Das wird mich lange genug beschäftigen :D
 
Unter den Ankündigungen werden wohl auch viele Kinect-Titel sein
 
ich will ein neues Conker.

Damit würde Microsoft sicherlich eine Menge Spielern Freude bereiten, mich eingeschlossen. Die Gags waren teilweise echt legendär.

Unter den Ankündigungen werden wohl auch viele Kinect-Titel sein

Mit Sicherheit. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass einige echte Überraschungen dabei sind, sollte es nicht das übliche Marketing-Gedöns gewesen sein. Abwarten.
 
Mit Jade Empire 2 hätten sie auch ein erfolgreiches Rollenspiel fortsetzen können. Ich frage mich, wie man so einen Schlendrian mit Exklusivtiteln treiben kann.

Ich denke die Rechte an der Marke Jade Empire liegen bei Bioware...damit also bei EA. Und EA entwickelt net exklusiv.
Ergo: Sollte es je ein Jade Empire 2 geben kommts sicher auch für PS3...oder 4.^^
 
Zurück