Crysis 2 auf neuen, bombastischen Screenshots: Die Freiheitsstatue in Trümmern

Dann hoffen wir mal dass das Spiel was wird.Ich hab Teil 1 leider nicht auf vollen Details spielen können und hab nicht sonderlich weit gespielt....und auch herzlich wenig Hoffnung das es später noch besser geworden wäre.Der Schwierigkeitsgrad war unnötig hoch und das ewige Munitionsgesammel hat den Spielfluss ziemlich stark gestört - bei einer großen Gegnermenge absolut tödlich,nervig...kurzum,es gibt massig Shooter die besser ausgepegelt sind und trotz schlichterer Optik mehr Spaß machen.Wenns ein Action-Shooter sein soll ist sowas wichtiger als ich dachte,ist es ein Taktik-Shooter muss das Spieldesign auch stimmen.
Vielleicht geb ichs mir nochmal mit einem Koma-Rechner aber ich wage zu bezweifeln das es viel besser wird.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Dann hoffen wir mal dass das Spiel was wird.Ich hab Teil 1 leider nicht auf vollen Details spielen können und hab nicht sonderlich weit gespielt....und auch herzlich wenig Hoffnung das es später noch besser geworden wäre.Der Schwierigkeitsgrad war unnötig hoch und das ewige Munitionsgesammel hat den Spielfluss ziemlich stark gestört - bei einer großen Gegnermenge absolut tödlich,nervig...kurzum,es gibt massig Shooter die besser ausgepegelt sind und trotz schlichterer Optik mehr Spaß machen.Wenns ein Action-Shooter sein soll ist sowas wichtiger als ich dachte,ist es ein Taktik-Shooter muss das Spieldesign auch stimmen.
Vielleicht geb ichs mir nochmal mit einem Koma-Rechner aber ich wage zu bezweifeln das es viel besser wird.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Endlich mal jemand der meiner Meinung is. Crysis 1 geht so. Da reißt die Grafik auch nich mehr viel.
 
Ich stehe eigentlich total auf spiele mit high nd grafik! Aber irgntwie macht mich dieses spiel nicht so an... Auch wenns von meinem landsman entwickelt wird :D :D
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

wird wohl keiner behaupten können, da es ja um dein persönliches empfinden geht.

ich fand crysis durchaus herausragend - zumindest die ersten beiden drittel des spiels.
besser als so ziemlich jeden anderen shooter, eben weil es nicht nur das übliche geskriptete schlauch-geballer war.

dementsprechend bot es für mich auch weit mehr als nur die optik.
als besonders schwer hab ich crysis übrigens auch nicht empfunden.
 
Nachdem ich nach Jahren endlich mal einen Rechner habe, auf dem Teil 1 richtig gut aussieht, hoffe ich, dass ich diesmal nicht auf die Konsolenversionen ausweichen muss. :)
 
Das Game wird göttlich, diese Engine ist sowas von Perfekt, hoffentlich sieht es auch auf der PS3 so gut aus.
 
Grafisch sieht das wirklich beeindruckend aus.
Jetzt muss es nur noch gameplaytechnisch stimmen.
 
Zurück