Die Optik-Granaten 2011 im Grafikvergleich: Killzone 3 vs. Gears of War 3

seh ich genauso -.- immer diese vergleiche obwohl die spiele nich mal draussen sind
 
Eben, die Screens sagen rein garnichts aus.

Warten wir erstmal ab.
 
gears of war 3 kommt erst in ein jahr warum vergleicht ihr killzone 3 nicht mit crysis 2 da ist der realese ja schon indentisch
 
Bildunterschrift zu Bild 3:
Gears of War 3: Hier werden Feinde in der Overshoulder-Perspektive mit Blei voll gepumpt. Gegner und Texturen können grafisch überzeugen. Wenn das finale Spiel denn so aussieht.
Wieso sollte das finale Spiel nicht so aussehen? Kennt ihr die Vorgänger nicht??? :rolleyes:
 
Beide spiele sind noch nicht mal draußen und werden schon miteinander verglichen und das spkiel mit der besten grafik wird eh uncharted 3 sein :D:D:D
 
werden bestimmt beide gut aussehen ist nur die frage was dann mehr spaß macht und das kann man erst sagen wenn man selber die discs in die entsprechenden konsolen legt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie toll diese Vergleiche doch immer sind.. beide Titel nicht mal im Handel erhältlich und schon wird angefangen zu obduzieren.


Crysis 2 wird eh am besten aussehen! :rolleyes::autsch:
 
Finde selbst, dass man die beiden Titel nicht mit der Grafik vergleichen kann. Killzone setzt verdammt viele Effekte ein wie Bewegungsunschärfe Licht, Partikel, Environment, usw.
Gears eher auf ein klare scharfe Optik. Gears3 kann man später mit Uncharted vergleichen. Killzone eher mit Crysis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears eher auf ein klare scharfe Optik. Gears3 kann man später mit Uncharted vergleichen. Killzone eher mit Crysis

Die Bilder aus Gears oben sind aus der Presseabteilung und definitiv kein In-Game Material.
Augenscheinlich wurden die Screens in einer höheren Auflösung berechnet bzw. haben ordentlich SSAA, daher sind sie auch so scharf und knackig.
Wenns wie beim Vorgänger läuft, hat die Vollversion auch nur 1280*720 @ 2xMSAA.

Da dürfte Killzone dank der besseren Kantenglättung sogar noch etwas klarer wirken.
Die Texturen haben´s in Teil 3 übrigens auch in sich, zumindest auf den Bildern:
http://i.imgur.com/cPrJE.jpg
http://iforce.co.nz/i/w3iwpnw1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück