Killzone 3 im Vergleich mit Crysis: Besteht der PS3-Shooter gegen die Grafik-Referenz?

Natürlich sieht Crysis besser aus und das wird auch noch lange so bleiben. Bis jetzt überzeugt mich die CryEngine 3 überhaupt nicht, da sie für die Konsole entwickelt wurde und dementsprechend auch so aussieht...

Der, der darunter leidet, ist der PC Spieler. Folgendes Video zeigt das sehr gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Killzone 2 sah schon etwas besser aus. Aber Uncharted 2 sieht schon reltiv deutlich besser aus = Grafik King (und ansonsten auch das beste Spiel dieser Konsolengeneration.)
 
Na gut! Aber Crysis ist von 2007. Wird Zeit das mal einer noch einen drauf setzt. Mir soll es nur Recht sein!;)
 
Mal abseits vom Vergleich.
Bei Killzone hat sich bei den Texturen schon einiges getan :hoch:

cPrJE.jpg

http://iforce.co.nz/i/w3iwpnw1.png
 
Die Texturen bei Killzone 2 waren meistens auf höchsten Niveau und wenn K3 das toppen kann oder die Grafik allgemein dann wird es auf der PS3 mit sichereheit keinnen schöneren Shooter geben auch nicht Crysis 2. Das der PC immer besser kann ist klar aber auf PS3 wird Killzone 3 der Grafik King der Shooter.:hoch:
 
Also wenn ein was nicht auf höchsten niveau war bei killzone 2 dann waren das die texturen. Versteh nich wie man da was anderes sagen kann.
 
Zurück